The Wicked King and the Noble Hero – Charakterdetails

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Wicked King and the Noble Hero".
© Nintendo-Online.de

Nippon Ichi Software hat weitere Informationen zu ihrem Spiel The Wicked King and the Noble Hero geteilt. Wie bereits einige Male zuvor stehen auch dieses mal die Haupt- und Nebenfiguren im Fokus. Neben einigen Kunstwerken und Details zu den Hauptfiguren gab es endlich auch einige Details zu nicht so wichtigen Charakteren, welche die Spieler auf ihren Reisen begegnen. Unser Dank für die Informationen geht auch dieses Mal an Gematsu.

Die Hauptcharaktere in The Wicked King and the Noble Hero

King Dragon (Overlord)

Das Bild zeigt ein Artwork zu einem Charakter aus "The Wicked King and the Noble Hero".

Bei King Dragon handelt es sich um den Pflegevater von Yuu. Außerdem ist er der König der Monster. Obwoh er einst vom Volk als böser und unbarmherziger Overlord gefürchtet wurde, hat er sich mittlerweile von Grund auf geändert. Das Blatt hat sich gewendet und mittlerweile leistet er sogar heimlich Hilfe für die Menschen. Er hilft Yuu dabei, genau ao eine edele Heldin zu werden wie ihr Vater.

Yuu (der Protagonist)

Das Bild zeigt ein Artwork zu einem Charakter aus "The Wicked King and the Noble Hero".

Yuus Eltern sind bereits vor einer ganzen Weile verstorben. Sie waren Helden, wie sie im Buche standen. Das menschliche Mädchen, welches sich jeden Abend Geschichten über die Abenteuer ihres Vater anhört, sehnt sich danach, genauso ein großer Held zu werden wie sein Vater. Die Geschichten werden ihm vom Königsdrachen erzählt, seinem Pflegevater. Was sie allerdings nicht weiß, ist die Tatsache, dass ihr Pflegevater, der Overlord, einst von ihrem Vater bekämpft wurde . . .

Wichtige Nebenfiguren

Conco

Das Bild zeigt ein Artwork zu einem Charakter aus "The Wicked King and the Noble Hero".

Bei Conco handelt es sich um einen Schneefuchs, welcher auf dem Ice-Moon Hill lebt. Es handelt sich um ein Jungtier, welches mit vielen Geschwistern aufwächst und sich voll und ganz seiner Familie widmet. Er trifft auf Yuu in einer Zeit, in welcher es seiner Familie nicht gut geht und sie in einer schlimmen Krise stecken.

Sacasa

Das Bild zeigt ein Artwork zu einem Charakter aus "The Wicked King and the Noble Hero".

Sacasa ist ein Diener des nur mehr oder weniger begeisterten King Dragon. Er kann ziemlich offen und motiviert sein, allerdings schlagen seine Aktionen oft fehlt. Seine Bewunderung dient voll und ganz dem ehemaligen Königsdrachen, der der mächtigste und größte Overlord aller Zeiten war. Er ist ein geschickter Messerjonglierer.

Flora

Das Bild zeigt ein Artwork zu einem Charakter aus "The Wicked King and the Noble Hero".

Flora ist die Prinzessin der menschlichen Nation in The Wicked King and the Noble Hero. Da ihre Leute einst vom Overlord angegriffen worden sind, frägt sie sich, was sie tun kann, um eine Wiederholung zu vermeiden. Ihr Volk hat schreckliche Angst, dass die Alten Zeiten zurückkommen könnten.

Je mehr wir von dem Spiel sehen, desto mehr Lust bekommen wir auf den Titel. Freut ihr euch auf “The Wicked King and the Noble Hero”? Was ist euer erster Eindruck von den Charakteren? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© NintendoEverything

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*