The Way of Wrath wird 2022 erscheinen

Das Bild zeigt das Logo von "The Way of Wrath".

Wie Hooded Horse bekanntgegeben hat, haben sie The Way of Wrath ausgewählt um das Spiel auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen. Ein Release ist im Laufe des nächsten Jahres geplant. Bei dem Titel handelt es sich um ein Rollenspiel, welches in der frühen Bronzezeit spielt und von Animmal etnwickelt wurde. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem ersten Trailer.

The Way of Wrath – Dynamische Story in einer mythischen Zeit

The Way of Wrath ist in einer Zeit angesiedelt, in der die Grenze zwischen Mythos und Geschichte verschwimmt. Nach der Rückkehr in die Heimat, nach einer verheerenden Niederlage in einem Krieg in Übersee, muss der Spieler eine verfallene Festung wieder aufbauen und sein Volk vereinen. Nur so kann es die kommende Invasion überleben. Die Spieler erkunden eine riesige Spielwelt, sichern Ressourcen, sammeln Verbündete und sabotieren feindliche Lager in den zehn Tagen vor dem feindlichen Angriff. Ziel ist es, ein klimatisches Belagerungsfinale zu erleben, in dem alle unsere Bemühungen und Entscheidungen auf die Probe gestellt werden.

Der Titel bietet außerdem eine vollständige Charaktererstellung mit spielbaren Ursprüngen, ein Überlebenssystem, das die Jagd nach Vorräten und die Errichtung von Ressourcenlagern auf der Karte beinhaltet. Des Weiteren gibt es ein tiefgreifendes Diplomatiesystem, bei dem man sich mit Stämmen verbünden oder gegen sie Krieg führen kann. Jeder NSC hat einen Namen und eine Routine, und ihre Beziehungen und Schicksale ändern sich mit jedem Tag. Alles ist abhängig von den Entscheidungen, die der Spieler trifft, wodurch eine dynamische Storyline entsteht. Jede Entscheidung zählt.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Way of Wrath".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „The Way of Wrath“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Rollenspiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommetaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*