The Poll Mine im Rahmen der E3 angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von dem Spiel "The Poll Mine".

Inmitten des Chaos rund um die digitale E3 kann es durchaus passieren, dass ab und an Spieleankündigungen untergehen. Das ist vergangene Woche bei Jackbox Games mit The Poll Mine passiert, welche dieses ganz beiläufig als Enthüllung des zweiten Spiels von Jackbox Party Pack 8 bekanntgegeben haben. Ein Release ist im Herbst 2021 geplant, ein genaues Datum gibt es aber nich nicht.

Im Folgenden findet ihr alle bis jetzt bekannten Informationen zu dem Titel.

The Poll Mine – Jede Menge Spaß mit Freunden?

Du bist in einer magischen Mine gefangen! Eine wahnsinnige Hexe ist dir auf den Fersen und dein Team hängt von deinem nächsten Schritt ab. Vor dir stehen acht Türen. Die einzige Möglichkeit, den sicheren Weg zu wählen, besteht darin, herauszufinden, welches Haushaltsgerät am wenigsten vertrauenswürdig ist… laut den Leuten, mit denen du spielst.

Das ist die Tücke von The Poll Mine. Jackbox Games’ allererstes Kopf-an-Kopf-Teamspiel. Nachdem du in zwei Gruppen von Abenteurern aufgeteilt wurden, musst du deine drei besten Entscheidungen in Kategorien wie z.B.: “Bevorzugter Eiscreme-Belag”; “Nervigste Filmtrophäe”; “Was ist der beste Vogel?” treffen.

Während du deine Meinungen notierst, tun die anderen Spieler das Gleiche, und der Weg zur Flucht wird durch die drei beliebtesten Antworten markiert… ODER sind es die Plätze 2 bis 4?… ODER musst du ganz unten anfangen? Die Kriterien ändern sich je nach den Launen unseres hinterhältigen Gastgebers.

Du und dein Team müssen so lange Türen öffnen, bis du die gesuchten Optionen gefunden habst. Aber sei vorsichtig, während du debattierst, denn die andere Gruppe von Spielern hört zu und könnte deine Erkenntnisse stehlen, um die richtige Tür zu finden und dich im Dunkeln tappen lassen. FÜR IMMER!

The Poll Mine unterstützt 2-10 Spieler mit einem Publikum von 10.000… UND es wird einen Streamer-Modus geben, der, wenn er eingeschaltet wird, alle unsere Einstellungen aktiviert, die speziell für Livestreaming entwickelt wurden!

The Poll Mine: das aufregendste Spiel, das von Jackbox Games herauskommt!…aber das ist nur unsere Meinung. Wenn ihr über zukünftige Ankündigungen zu The Jackbox Party Pack 8 auf dem Laufenden bleiben wollt, vergesst nicht, uns auf Instagram, Twitter, TikTok und Facebook zu folgen und unsere E-Mail-Liste in der Fußzeile dieser Seite zu abonnieren. Erfahre mehr über unseren anderen enthüllten Titel in diesem neuen Pack, Job Job, hier.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Poll Mine".

Freut ihr euch über die Ankündigung von “The Poll Mine” für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*