The Pokémon Company: Post Malone-Konzert und einige Ankündigungen in der Jubiläumswoche geplant

Freudige Nachrichten haben uns von The Pokémon Company erreicht. Wie bekanntgegeben wurde, hat Pokémon sich am 27. Februar 2021 für ein spezielles virtuelles Musikkonzert mit Post Malone zusammengetan.

Das soll allerdings nicht das Einzige sein, womit The Pokémon Company das 25-jährige Jubiläum der weltweit erfolgreichen Marke feiern will.

The Pokémon Company – Die Details zum Post Malone-Konzert

Pokémon hat heute Pläne für ein virtuelles Musikkonzert vorgestellt, das sein 25-jähriges Bestehen feiert. Die Popkulturmarke brachte die Nachrichten mit Hilfe des Headliners und Pokémon-Fans Post Malone in einem Video.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 27. Februar statt – besser bekannt als Pokémon Day – und ist eine Online-Party nicht nur für Pokémon-Fans, sondern für alle Musikfans auf der ganzen Welt. Es wird auch als Startaktivierung für das jahrelange P25-Musikprogramm des Franchise dienen. Die Pokémon Company International hat sich mit der Universal Music Group zusammengetan, um dieses Konzert und weitere musikalische Überraschungen im Rahmen von P25 Music im Laufe des Jahres 2021 zum Leben zu erwecken. P25 Music ist eine Zusammenarbeit mit einigen der größten Namen der Musik, um neue Songs, Stile und Momente der Popkultur durch die Linse von Pokémon zu kreieren. Die Pop-Ikone Katy Perry wurde letzten Monat als führende Künstlerin des Programms bekannt gegeben.

“Ich bin schon lange ein Pokémon-Fan, daher ist die Gelegenheit, das Pokémon-Day-Konzert zum 25-jährigen Jubiläum zu leiten, großartig”, sagte Post Malone.

Das Konzert kann ab 19:00 Uhr kostenlos auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon, dem offiziellen Twitch-Kanal von Pokémon und auf der Website zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon angesehen werden. EST / 16:00 Uhr PST am 27. Februar. Pokémon wird am Ende des Konzerts weitere Details zur P25-Musik bekannt geben, sodass die Fans sich auf weitere Überraschungen bei der Zusammenarbeit einstellen möchten.

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)

Die Woche der Ankündigungen

Bei der Ankündigung der Partnerschaft mit Post Malone deutete The Pokémon Company an, dass sich die Fans auf weitere Ankündigungen in der Jubiläumswoche freuen dürfen. Diese Ankündigungen betreffen das gesamte Franchise. Die letzte Februarwoche sollten wir uns also im Kalender markieren.

Im Vorfeld des Konzerts wird The Pokémon Company International in der Woche vor dem virtuellen Musikereignis mehrere feierliche Aktivitäten innerhalb der Marke veranstalten. Zusätzlich zu der bereits angekündigten Pokémon GO Tour: Kanto-Veranstaltung am Samstag, dem 20. Februar, wird The Pokémon Company International am 25. Februar ein spezielles Passwort für Spieler des Pokémon-Videospiel-Franchise verteilen, um ihrem Pokémon Schwert und Pokémon Schild ein spezielles Pikachu hinzuzufügen. In Übereinstimmung mit dem Musikthema des Jahres kennt dieser Pikachu die Attacke Gesang, die er normalerweise nicht lernen kann. Am 27. Februar können sich Fans entweder im Internet oder durch Herunterladen der App auf Pokémon TV einstellen, um eine kuratierte Auswahl musikbezogener Episoden der beliebten Pokémon-Animationsserie zu erhalten, während sie sich auf das große Pokémon Day-Konzert mit Post Malone in vorbereiten der Abend. Fans können in dieser Woche weitere Ankündigungen aus dem gesamten Franchise erwarten.

Das Bild zeigt ein Ausschnitt aus einem Werbevideo vom The Pokémon Company.
Eine Welt voller Pokémon / © GamePro

Über welchen Titel würdet ihr euch am meisten freuen? Weitere Informationen zu “Pokémon Unite” oder evtuell doch ein Remake der Versionen “Pokémon Diamant und Perl“? Lasst uns eure Wünsche und Ideen gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*