The Legend of Heroes: Trails from Zero erscheint Herbst 2022

Während des Live-Streams zum 40. Jubiläum von Entwickler Nihon Falcom kündigte man das JRPG The Legend of Heroes: Trails from Zero an. Der Titel soll im Herbst 2022 im Westen für PC, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen und japanische Synchronisierung mit englischen Untertiteln erhalten. Die Veröffentlichung des Spiels übernimmt der Indie-Publisher NIS America, welcher bereits eine Vielzahl an Spiele auf die Switch gebracht hat (→ zu unserer Berichterstattung)

Schaut euch hier den Ankündigungs-Trailer zum Spiel an:

The Legend of Heroes: Trails from Zero erschien ursprünglich im Jahr 2010 für die PSP exklusiv in Japan, gefolgt von PC im August 2011 in China und Juni 2013 in Japan, PS Vita im Oktober 2012 und PlayStation 4 im April 2020 in Japan. Eine asiatische Version mit nur traditionellen chinesischen und koreanischen Untertiteln kam im Februar für die Switch heraus und soll diesen Herbst über Steam für den PC erscheinen.

In dem JRPG kehrt Lloyd Bannings in seine Heimatstadt zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und dem Crossbell Police Department beizutreten. Er wird jedoch einer zusammengewürfelten neuen Abteilung namens Special Support Section zugeteilt, die Gelegenheitsjobs verrichtet und Menschen in Not hilft. Aber er und seine neuen Teamkollegen entdecken langsam, dass ihre pulsierende Stadt eine dunkle kriminelle Schattenseite verbirgt – sowie ein paar schreckliche Geheimnisse.

Das Bild zeigt einen Kampf in "The Legend of Heroes: Trails from Zero".
Genießt klassische rundenbasierte Kämpfe

Features von The Legend of Heroes: Trails from Zero

  • Willkommen in Crossbell – In diesem ikonischen Stadtstaat beginnt der Beginn eines aufregenden Handlungsbogens im Trails-Universum! Erlebt eine reichhaltige und erfrischende Spielwelt voller Geheimnisse und Abenteuer
  • Aufgewertete Taktiken – Strategische Kämpfe wurden verfeinert, was zu einem reichhaltigen, zufriedenstellenden taktischen Gameplay führt. Nutzt starke Fähigkeiten und Teamwork, um eure Gegner zu besiegen!
  • Deine Stadt, deine Geschichte – Funktionen wie der Hochgeschwindigkeits- und der Skip-Modus ermöglichen es euch, euer Spielerlebnis nach euren Vorlieben zu gestalten. Erledigt schnell eure Schlachten, um euch auf die umgebende Geschichte und Ereignisse zu konzentrieren

Seid ihr Fans der “The Legend of Heroes”-Reihe? Habt ihr Lust auf Neuauflagen der JRPGs?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Nihon Falcom

Über Marcel Eidinger 1287 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*