The Jackbox Party Pack 8 erreicht uns am 14. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "The Jackbox Party Pack 8".

Erfreulicherweise hat The Jackbox Party Pack 8 endlich ein finales Veröffentlichungsdatum erhalten. Wie es scheint, müssen wir gar nicht mehr so lange warten. Wie der Publisher Jackbox Games im Rahmen eines Live-Streams bekanntgegeben hat, erscheint ihr Spiel am 14. Oktober 2021. Bereits vorher war bekannt, dass es im Herbst diesen Jahres erscheinen soll und anscheinend kann das Studio dieses Versprechen halten.

The Jackbox Party Pack ist kein mittlerweile kein Unbekannter mehr, schließlich sind in letzter Zeit fast alle bisherigen Einträge der Serie auch auf die Nintendo Switch gekommen. Dieser Ableger wird die Spiele Drawful Animate, Job Job, The Poll Mine, Weapons Drawn und The Wheel of Enormous Proportions enthalten. Im Folgenden findet ihr dazu aber auch noch einige genauere Informationen

The Jackbox Party Pack 8 – Spaß mit Freunden und Zuschauern

Der achte Teil der beliebten Jackbox Party Pack-Reihe ist da! Fünf witzige neue Spiele bringen Schwung in den nächsten Spieleabend, die nächste Weihnachtsfeier, die nächste Happy Hour oder den nächsten Videogesprächsabend.

Es werden keine zusätzlichen Controller benötigt – die Spieler benutzen ihre Handys oder Tablets, um mitzuspielen! Du willst mit vielen Leuten zocken? Spiele mit bis zu zehn Spielern und bis zu 10.000 Zuschauern.

The Jackbox Party Pack 8 ist derzeit nur auf Englisch verfügbar. Dieses Spiel unterstützt kein Online-Matchmaking, kann aber dennoch über Livestreaming-Dienste oder Videokonferenz-Tools gespielt werden.

Übersetzte Informationen

Diese Spiele erwarten euch

  • Drawful Animate (3 -10 Spieler) – Es lebt! Das Ratespiel mit den schrecklichen Zeichnungen und den urkomischen falschen Antworten kehrt dynamisch zurück. In diesem neu gestalteten Spiel erstellen die Spieler Schleifenanimationen aus zwei Bildern, die auf seltsamen und zufälligen Titeln basieren.
  • Job Job (3-10 Spieler) – Verwende die Wörter anderer Leute, um einzigartige und lustige Antworten auf klassische Vorstellungsgesprächsfragen zu erstellen. Tretet gegeneinander an, um zu sehen, wer den Job bekommt!
  • The Poll Mine (2-10 Spieler) – Ein Umfragespiel, bei dem es nur um DICH geht! Teilt euch in Teams auf und seht, wer aus der Hexenhöhle entkommen kann! Die Spieler ordnen ihre Antworten auf eine schwierige Frage einzeln ein und müssen dann erraten, wie die Gruppe als Ganzes geantwortet hat. Wie gut kennst du deine Freunde?
  • Weapons Drawn (4-8 Spieler) – Ein geselliges Deduktionsspiel, bei dem jeder sowohl ein Mörder als auch ein Detektiv ist. Die Spieler kritzeln alle Hinweise und verstecken einen Buchstaben ihres Namens in den Waffenzeichnungen. Kannst du Morde aufklären und gleichzeitig versuchen, mit deinem eigenen davonzukommen?
  • The Wheel of Enormous Proportions (4-8 Spieler) – Trivia war noch nie so groß! Ein fantastisches, mystisches Rad fordert dich mit einer Vielzahl von Quizfragen heraus. Die Gewinner werden mit Scheiben des Rades belohnt und haben die Chance auf einen großen Gewinn bei jeder spannenden Drehung. Am Ende wird einem Spieler die brennendste Frage durch das große Rad beantwortet.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Jackbox Party Pack 8".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von „The Jackbox Party Pack 8“ auf der Nintendo Switch? Welches der Spiele spricht euch am meisten an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*