The Great Ace Attorney Chronicles und weitere Spiele erhalten Einstufung in Taiwan

Das Taiwan Digital Game Rating Committee hat vier neue Spiele bewertet. Darunter zählt auch das vom Capcom-Hack betroffene Spiel The Great Ace Attorney Chronicles. Weiterhin geht es um diese drei Titel:

  • Tales from the Borderlands
  • Secret Neighbor
  • SnowRunner

Kommt The Great Ace Attorney Chronicles wirklich für die Switch?

Schon im Herbst vergangenen Jahres wurde bei einem Hackerangriff auf die Capcom-Server das Spiel The Great Ace Attorney Chronicles geleakt, blieb aber ein Gerücht. Offiziell wurde es seitens Capcom noch nicht angekündigt, aber angesichts einer Bewertung sollte es nicht mehr lange dauern. Die Spiele erschienen ursprünglich für den Nintendo 3DS.

Dieses Bild zeigt den Protagonisten aus  The Great Ace Attorney Chronicles
Ryūnosuke Naruhodō ist selbst komplett fassungslos

Fans von Borderlands können auf Nachschub für die Switch hoffen. Neben der Legendary Collection gesellt sich wohl bald auch Tales from the Borderlands von Entwickler Telltale Games auf die Switch.

Mit Secret Neigbor soll ein spaßiger Multiplayer-Titel auf der Switch erscheinen. Sucht im asynchronen Multiplayer-Spiel Schlüssel und entkommt den unheimlichen Nachbarn.

Offroad-Fans aufgepasst. Mit SnowRunner, entwickelt von Focus Home, dürft ihr eure Offroad-Liebe auch virtuell ausleben. Steuert wahre Monster durch die verschiedensten Gelände und schließt verschiedene Missionen ab.

Würdet ihr euch über die Ace Attorney-Collection freuen? Was haltet ihr von den anderen Spielen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Capcom

Über Mark Wenzlaff 80 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*