The Good Life erscheint am 15. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "The Good Life".

Tja, ganz hingehauen hat das mit dem Release im Sommer irgendwie nicht, würde ich sagen. Von welchem Spiel die Rede ist, fragt ihr euch gerade? Ich spreche von The Good Life, einem RPG-Abenteuer, von welchem wir erstmals im März 2020 gehört haben. Darmals war noch angedacht, es in 2020 auf diverse Konsolen zu bringen, was allerdings nicht ganz hingehauen hat. Im Dezember 2020 stand dann fest, dass das in 2020 nichts mehr wird, also wurde der Sommer 2021 angepeilt. Bis jetzt haben wir allerdings nichts mehr von dem Titel gehört, der Sommer ist nun fast vorbei – es bleiben bis zum Herbstbeginn noch exakt zwei Tage.

Heute wurde nun endlich der Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. Wie der Publisher Playism und der Entwickler White Owls im Rahmen eines Release Date-Trailers mitteilten, ist ihr Titel ab dem 15. Oktober 2021 verfügbar. Im Folgenden findet ihr den Trailer und einige Informationen zum Spiel.

The Good Life – Mysteriöse Ereignisse in Rainy Woods

Naomi Hayward findet sich weit weg von ihrem New Yorker Zuhause wieder. Überfordert und verschuldet, erhält sie von der Zeitung The Morning Bell den Auftrag, das Geheimnis von Rainy Woods zu lüften – einer ländlichen englischen Stadt, die als die „glücklichste der Welt“ gilt. Mit der Kamera im Anschlag beginnt sie mit ihren Nachforschungen und muss bald feststellen, dass die Stadt – und ihre wunderbar schrulligen Bewohner – viele Geheimnisse verbergen. Nicht zuletzt, warum sie sich nachts in Katzen und Hunde verwandeln. Gefangen im Zauber der Stadt muss Naomi ihre neu gewonnenen tierischen Fähigkeiten einsetzen, um die Wahrheit über Rainy Woods herauszufinden.

Übersetzte Storyline
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Good Life".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „The Good Life“? Wer von euch hat sich auch schon mal gewünscht, ein Formwandler zu sein und eine geheime Tieridentität zu haben? Welche Erwartungen richtet ihr an das Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*