The Forgotten City für die Switch bestätigt

Das Bild zeigt das Logo von "The Forgotten City".

Freudige Nachrichten haben uns heute von Dear Villagers und Modern Storyteller erreicht. Diese beiden haben bekanntgegeben, dass ihr gemeinsames Spiel The Forgotten City auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Es handelt sich um einen virtuellen Krimi, welcher sich ganz der Geschichte eines Zeitreisenden dreht. Es handelt sich um die Überarbeitung einer beliebten Mod von The Elder Scrolls V: Skyrim. Ein finales Releasedatum besitzt das Spiel noch nicht, allerdings ist bekannt, dass es diesen Sommer auf der Nintendo Switch erscheinen soll.

Im Folgenden findet ihr einen ersten Trailer zum Spiel und einige weitere Informationen. Kleiner Tipp noch von mir: Ja, der Titel soll auch eine deutsche Sprachausgabe besitzen.

The Forgotten City – Das erwartet euch

The Forgotten City ist ein ausgereiftes, narratives Spiel und eine Neuinterpretation der von der Kritik gefeierten Mod, der mit einem nationalen Writers ‘Guild Award ausgezeichnet und über drei Millionen Downloads verzeichnet wurde.

In einer geheimen unterirdischen Stadt während des Römischen Reiches gefangen, klammern sich 23 verlorene Seelen an das Leben. In dieser prekären Utopie stirbt jeder, wenn eine Person die mysteriöse goldene Regel bricht. Als Zeitreisender, der zweitausend Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt ist, erlebst du deine letzten Momente in einer Endlosschleife, erkunde und befrage und ändere den Tagesablauf mit jedem Geheimnis, das du aufdeckst.

Nur wenn du die Zeitschleife geschickt ausnutzt und schwierige moralische Entscheidungen triffst, kannst du hoffen, dieses epische Rätsel zu lösen. Hier sind deine Entscheidungen wichtig. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen.

Key Features

  • Entdecke eine authentische, offene antike römische Stadt, die mit Unreal Engine zum Leben erweckt wurde
  • Verwickele dich in das Leben detaillierter, tief interaktiver Charaktere
  • Auseinandersetzung mit moralischen Dilemmata, die Folgen für Leben und Tod haben
  • Untersuche ein packendes, nichtlineares Rätsel mit mehreren Endungen
  • Spiele die Rolle, wie immer du willst, indem du dein eigenes Geschlecht, deine Rasse und deine Hintergrundgeschichte auswählst
  • Löse Probleme auf deine eigene Weise, mit Vernunft, Charme, Bestechung, Heimlichkeit, Einschüchterung oder indem du die Zeitschleife geschickt ausnutzt
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Forgotten City".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von “The Forgotten City”? Kennt ihr die gefeierte Mod, auf deren Basis das Spiel entworfen wurde? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*