The Falconeer: Warrior Edition breitet im Sommer seine Flügel auf der Switch aus

Der Indie-Publisher Wired Productions und der talentierte Indie-Entwickler Tomas Sala haben angekündigt, dass sie ihren Titel The Falconeer als Warrior Edition am 5. August 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch veröffentlichen.

Schaut euch nachfolgend den Trailer zur Ankündigung für die Switch an:

Das hat The Falconeer: Warrior Edition zu bieten

Die The Falconeer: Warrior Edition beinhaltet das vollständig aktualisierte Spiel, sowie die DLCs The Kraken, The Hunter und Atun’s Folly, welche unter anderem eine neue Spielerklasse hinzufügt. Des Weiteren bietet diese mit Edge of the World drei zusätzliche Nebenquests und neue Bosskämpfe.

The Falconeer wurde vom Solo-Entwickler Tomas Sala entwickelt. Es bietet fesselnde Luftkämpfe an Bord eines riesigen Kriegsvogels. Auf diesem erforscht ihr die mysteriöse ozeanische Welt mit seiner originellen Story, einem wunderschönen Grafikstil, epischen Kulissen und ausgezeichneter Musik.

Das Bild zeigt die Action in "The Falconeer: Warrior Edition".
Schwingt euch auf eurem Kriegsvogel in den Kampf

Der Publisher freut sich, diesen Titel auf neuen Plattformen veröffentlichen zu dürfen:

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Tomas zusammen und wir freuen uns riesig, dieses BAFTA-nominierte Spiel für Fans der PlayStation und Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Genau wie bei bisherigen von Tomasentwickelten Topspiele werden die Spieler von der Auflösung und der Bildrate für beide Plattformenbegeistert sein, die bestmöglichen Spielspaß versprechen.

Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions

Features

  • FLIEGE DURCH DIE LÜFTE: Erlebe die freie Wirklichkeitsflucht auf einem riesigen Kriegsvogel fliegend über eine umwerfende Open World.
  • ERKUNDE EIN UNGLAUBLICHES UNIVERSUM: Entdecke eine riesige ozeanische Welt voller vergessener Geheimnisse und atemberaubenden Landschaften.
  • HEKTISCHE LUFTKÄMPFE: Fliege über die Wolken und stürze dich in spektakuläre Luftkämpfe.
  • RIVALISIERENDE FRAKTIONEN: Tritt einer Fraktion bei und unterstütze sie, indem du Missionen erledigst, die das Schicksal deiner Kameraden und dein eigenes verändern könnten.
  • VERSCHIEDENE KAMPAGNEN: Lerne das Leben als Falkonier aus vielen verschiedenen Perspektiven kennen.
  • VERBESSERE DEIN REITTIER: Überlebe und verdiene Splitter, um deine Ausrüstung und dein Reittier zu verbessern.
  • VOLLSTÄNDIG VERTONT: Eine unglaubliche Synchronsprecherbesetzung erweckt die Welt von Falconeer zum Leben.
  • KLÄNGE DER URSEE: Tauche mit dem preisgekrönten Soundtrack in die Welt von The Falconeer ein.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Habt ihr schon von diesem Titel gehört? Freut ihr euch auf die Veröffentlichung auf der Switch?

Quelle: Pressemitteilung Wired Productions
Bilder: © Wired Productions

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*