Website-Icon n-Switch-on.de

The Elder Scrolls: Blades – Erlebe Version 1.12

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel " The Elder Scrolls: Blades".

Wieder einmal ist es an der Zeit, euch gute Nachrichten mitzuteilen. Wie Bethesda heute bekanntgegeben hat, ist diese Woche ein neues Update für The Elder Scrolls: Blades von ihnen veröffentlicht worden. Die Version 1.12 des Spieles implementiert ein neues Quest ins Spiel, einige Erweiterungen und diverse Fehler- und Bugkorrekturen.

The Elder Scrolls: Blades – Version 1.12 ist jetzt live

Neue Quest-Events

Neue Angebote im Sigil Store

Verbesserungen

Fehlerkorrekturen

Das letzte Update zur Version 1.11 gab es im Januar. Bethesda scheint also seinen Support für The Elder Scrolls: Blades nicht aufzugeben. Wenn euch der Titel interessiert, könnt ihr das Spiel kostenlos über den Nintendo eShop herunterladen.

Freut ihr euch über das nächste Update zu „The Elder Scrolls: Blades“? Habt ihr das neuste Quest schon angezockt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen