The Cruel King and the Great Hero kommt 2022 in den Westen

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Cruel King and the Great Hero",

Im Juli 2021 habe ich zum ersten Mal von The Cruel King and the Great Hero berichtet, nun hat NIS America endlich einen finalen Releasetermin für den Westen bekanntgegeben. Am 04. März 2022 wird es soweit sein und wir können den Titel auch in Europa genießen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Gameplay-Trailer.

The Cruel King and the Great Hero – Der Drachenkönig, mein Freund und Helfer

Ein junges Mädchen namens Yuu begibt sich auf ein Abenteuer, um ein großer Held zu werden. Ihr zur Seite steht ein furchterregendes Tier, der Drachenkönig, der sie führt und beschützt. Die Wahrheit über die Vergangenheit des Drachenkönigs wird jedoch bald ihr hässliches Haupt erheben und das friedliche Leben, das sie bisher genossen haben, bedrohen. Erforsche bezaubernde Schauplätze, überwinde Monster und Rätsel und entdecke eine Geschichte über Kameradschaft, Heldentum und die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit!

Übersetzte Informationen

Die wichtigen Key Features

  • Verbündete im Abenteuer – Keine Herausforderung ist zu groß, wenn dein mächtiger Beschützer in den Startlöchern steht. Kämpfe gegen Monster und navigiere durch gefährliche Umgebungen, natürlich mit gelegentlicher Hilfe!
  • Ein lebendiges Märchenbuch – Mit einem bezaubernden Soundtrack, künstlerischen Inspirationen aus Kindermärchenbüchern und klassischer 2D-Scroller-Grafik ist dieses Abenteuer sowohl spielerisch als auch optisch ein Genuss.
  • Heroische Entdeckungen – Sammle im ganzen Land versteckte Gegenstände, um in der Galerie im Spiel Leckerbissen freizuschalten, darunter Charakterprofile und Illustrationen hinter den Kulissen!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Cruel King and the Great Hero".

Freut ihr euch über den nahenden westlichen Release von „The Cruel King and the Great Hero“? Sagt euch das Gameplay zu? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*