The Caligula Effect 2 – Livestream angekündigt

Das Bidl zeigt das Logo von "The Caligula Effect 2".
© TheGamer

Von The Caligula Effect 2 haben wir in den letzten Monaten bereits einiges gehört. So haben der Publisher und die Entwickler unter anderem ein Musik-Trailer zu dem Charakter Doctor mit uns geteilt. Auch sind bereits einige Details zur Story des Spieles bekannt. Aber dabei soll es bis zum Release natürlich nicht bleiben.

Wie der Publisher FuRyu und der Entwickler Historia mittgetielt haben, wird am 09. April 2021, in etwas weniger als vier Tagen also, um 20:00 Uhr japanischer Zeit der zweite offizielle Live-Stream zu The Caligula Effect 2 stattfinden. Wer sich dafür interessiert, kann ihn über YouTube oder Twitter verfolgen.

The Caligula Effect 2 – Das zeigt der zweite Live-Stream

Das Bild zeigt einen Charakter aus dem Spiel "The Caligula Effect 2".
© Gematsu

Kommen wir nun zu einer kurzen Übersicht über den Inhalt. Der Stream wird einen Überblick über die bereits veröffentlichen Informationen geben. Des Weiteren wird es einen Live-Kampf und ein Szenario-Gameplay geben. Auch werden die Entwickler Informationen zu einer speziellen, limitierten Edition bekanntgeben. Unter anderem geht es darum, welche Elemente in ebendieser enthalten sind.

Neue Informationen zum Spiel soll es gegen Ende des Programms geben. Für alle, die sich für die Moderatoren des Streams interessieren: Darunter befinden sich Arisa Kori (Regret-Synchronsprecher), Kento Itou (Shota Tsurumaki-Synchronsprecher), Mai Fuchigami (Marie Amabuki-Synchronsprecher) und Yuuki Takada (Kranke-Synchronsprecher).

Offizieller Release des Titels ist am 24. Juni 2021 in Japan. Es soll auch eine europäische und eine amerikanische Fassung des Titels geben. Für diese steht aber noch kein genauer Veröffentlichstermin fest. Bekannt ist lediglich, dass die Fassungen im Herbst 2021 auf den Markt kommen sollen.

Werdet ihr euch den Live-Stream zu „The Caligula Effect 2“ ansehen? Auf welche neuen Informationen hofft ihr? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu

Über Caren Koch 746 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*