The Caligula Effect 2 – Musik-Trailer zu Doctor

Das Bild zeigt das Logo von "The Caligula Effect 2".
© Musik Trailer Doctor

Mittlerweile gibt es unfassbar viele Details zu The Caligula Effect 2, welche uns immer mehr Lust auf den Release des Spieles machen. Im Japan wird es am 24. Juni 2021 soweit sein, wir Europäer und auch die Amerikaner müssen leider noch etwas länger warten. Eine westliche Fassung ist zwar geplant, allerdings steht noch kein genauer Releasetermin fest. Ein Veröffentlichungsfenster wurde allerdings geteilt: Im Herbst 2021 soll es auch bei uns soweit sein.

Nun haben der Verlag FuRyu und der Entwickler Historia ein weiteres Musik-Video zu ihrem Spiel geteilt. Der Song, welcher in dem Musik-Trailer geteilt wurde, ist von Nuyuri komponiert worden. Es handelt sich um die Titelmelodie von Doctor.

Frühere Musik-Trailer stellt unter anderem schon #QP, MU-kun, Pandora und Machina vor.

Doctor – Ein interessanter Charakter in The Caligula Effect 2

Ein Obbligato-Musiker. Er arbeitet als Arzt im Krankenhaus am Stadtrand von Okitama City und schiebt Kranke immer im Rollstuhl herum. Er hat eine coole und stumpfe Persönlichkeit, widmet sich aber ausschließlich seinen Beiträgen zu Redo und arbeitet aktiv an musikalischen Aktivitäten. Anders als Kranke zieht er es vor, nicht mit den anderen Musikern zu interagieren.

Das Bild zeigt den Charakter Doctor aus dem Spiel "The Caligula Effect 2".
© Gematsu

Freut ihr euch über den neusten Musik-Trailer zu „The Caligula Effect 2“? Was ist bis jetzt euer erster Eindruck von dem Spiel? Sprechen euch die unterschiedlichen Charakterdesigns und die tiefgründige Hintergrundstory an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu

Über Caren Koch 1133 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*