Tetris 99 – tauscht Spieltickets gegen Themes, Patchnotes zu Version 2.2.0

Das Bild zeigt das Logo von "Tetris 99".
© Nintendo.de

Nicht nur Pokémon Café Mix hat heute ein Update erhalten. Auch die neueste Version von Tetris 99 ist ab sofort verfügbar. Version 2.2.0 bietet unter anderem die Möglichkeit, einige Event-Themes gegen Spieltickets einzutauschen. Im Folgenden findet ihr eine genaue Übersicht über alle Patchnotes.

Tetris 99 – Alle Patchnotes zur Version 2.2.0

Kleiner Hinweis für alle Spieler am Rande: Das neuste Update ist kompatibel mit der Version 2.1.0 des Spiels über das lokale Netzwerk (Local Arena). Nicht kompatibel ist die Version mit allen früheren Versionen (2.0.0 und Vorgänger). Möchtet ihr also weiterhin lokal mit Freunden Spielen, solltet ihr aufpassen, dass eure Tetris 99-Spiele auf demselben Stand sind.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Version ihr aktuell installiert habt, könnt ihr das in den Update-Daten des jeweiligen Systems nachschauen.

Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Tetris 99".
© Nintendo.de

Features

Ab sofort ist es möglich, einige der früheren Spezial-Designs über das Menü “Anpassen” gegen Spieltickets einzutauschen. Jedes Theme ist 30 Tickets wert.

Übersicht

Im Allgemeinen wurde das Gameplay verbessert. Einige bereits seit längerem bekannte Bugs wurden behoben, sodass das Spiel ruhiger läuft und die Spielerfahrung noch eingänglicher ist.

Was haltet ihr von dem neusten Update zu “Tetris 99”? Hattet ihr in letzter Zeit mit Bugs zu kämpfen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1014 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*