Tetris 99 geht im 26. Grand Prix auf Metroid Dread-Mission

Das Bild zeigt den 26. Grand Prix von "Tetris 99", welches ein "Metroid Dread"-Design bietet.

Erst vor drei Wochen fand der 25. Grand Prix in Tetris 99 statt, welcher sich Monster Hunter Rise widmete. Schon am kommenden Wochenende legt Nintendo mit dem 26. Grand Prix nach. Dieser teleportiert Samus Aran in das spezielle Metroid Dread-Design im beliebten Battle Royale-Tetris. Schaut euch das Design im folgenden Trailer an:

Vom 29. Oktober ab 9 Uhr bis zum 2. November um 7:59 Uhr könnt ihr euer Bestes geben, um das neue Design freizuschalten. Wie bei den anderen Designs üblich, benötigt ihr auch für das Metroid Dread-Theme 100 Event-Punkte, um dieses permanent verwenden zu können.

Sammelt ihr die besonderen Designs in „Tetris 99“? Wie gefällt euch das „Metroid Dread“-Theme?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*