Tetris 99 – Spielt das Bowser’s Fury-Design frei

Update vom 05.03.2021: Ihr könnt nun am 20. Grand Prix in Tetris 99 teilnehmen und das Bowser’s Fury-Design freischalten.


Ursprünglicher Artikel vom 2. März 2021

Tetris ist ein zeitloser Klassiker – deswegen verwundert es nicht, dass der Puzzle-Spaß auch als Battle Royale-Variante zahlreiche Fans hat. Seit Veröffentlichung im Februar 2019 auf der Switch veranstaltete Nintendo bereits 19 Grands Prix in Tetris 99, um spezielle Designs freischalten zu können.

Nachdem wir einige zweite Chancen erhielten, um bereits thematisierte Designs in Tetris 99 erhalten zu können, war es zuletzt möglich, das Theme zu Kirby Fighters 2 zu erspielen.

Das Bild zeigt das "Bowser's Fury"-Design in "Tetris 99".
Spürt Bowser’s Wut im neuen Grand Prix

Zum Ende der laufenden Woche steht nun der 20. Grand Prix an. Dieser steht ganz im Zeichen von Bowser’s Fury. Sowohl das Design, als auch die Musik und das Tetrimino-Aussehen sind dem Bonusabenteuer von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury nachempfunden.

An diesem Event könnt ihr vom 5. März um 8 Uhr bis zum 9. März 2021 um 7:59 Uhr teilnehmen. Um das Design freizuschalten, benötigt ihr die obligatorischen 100 Punkte, welche bereits durch einen Sieg freigeschaltet wären. Entfesselt Bowser’s Wut und krallt euch das ansehnliche Design.

Schaut euch nachfolgend gerne den Trailer zum anstehenden Grand Prix an:

Wie gefällt euch das Design zu “Bowser’s Fury” in “Tetris 99”? Nehmt ihr am 20. Grand Prix Ende dieser Woche teil?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*