Tesla Force – Top-Down-Shooter erscheint nächste Woche auf der Switch

Publisher und Entwicklerstudio 10tons bringt ihren Titel Tesla Force in der nächsten Woche auf die Switch. Der Top-Down-Shooter soll am 24. März im Nintendo eShop erscheinen und mit 16,99 € zu Buche schlagen.

Schaut euch gerne den Launch-Trailer zum Spiel an:

Bei Tesla Force handelt es sich um einen Top-Down-Shooter im Rogue-lite-Stil. Dies bedeutet unter anderem, dass es prozedural generierte Level enthält, bespickt mit Non-Stop-Chaos und abgedrehten Allmachtsphantasien.

Aber damit nicht genug: In Tesla Force könnt ihr in die Rolle von vier Helden der Wissenschaft schlüpfen: Nikola Tesla, Marie Curie, H.P. Lovecraft und Mary Shelley.

Die kosmischen Schrecken erwachen und es ist an euch, die Menschheit vom Angriff aus den tiefsten Tiefen der Wirklichkeit bewahren.

Features von Tesla Force

Das Bild zeigt Monster in "Tesla Force".
Mäht die Horden aus dem Lovecraft-Universum nieder
  • Wahnwitzig abgedrehtes Chaos und Machtrauscherlebnisse ohne Ende!
  • Endlos spielbar im Rogue-lite-Stil!
  • Zufällig generierte Levels!
  • Bunte Auswahl verheerender Waffen!
  • Tödliche Spielzeuge der Wissenschaft zum Niedermähen der Scheußlichkeiten!
  • Eine Vielzahl irrwitziger Verstärkungen für die Ausstattung deines Charakters!
  • Mehr als ein Dutzend einzigartige Abscheulichkeiten und Boss-Monster aus dem Lovecraft-Universum!
  • Spiele in der Rolle von Nikola Tesla, Marie Curie, H.P. Lovecraft oder Mary Shelley!

Was sagt ihr zu dieser verrückten Kombination? Gefällt euch dieses Setting?

Quelle: Nintendo (eShop)
Bilder: © 10tons

Über Marcel Eidinger 1370 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*