Team Sonic Racing: mehrere Listings deuten Switch-Version an

Auf dem Bild sieht man das Logo des Spiels Team Sonic Racing

Große Neuigkeiten für alle Sonic-Fans da draußen: Zum 30-jährigen Jubiläum des Blauen Igels reißen die News einfach nicht ab (→ hier ein paar Beispiele). Ein französischer Händler, welche kürzlich bereits Sonic Colors Ultimate und die Sonic Origins Collection geleaked hatte, hat zusammen mit ein paar Online-Händlern nun Team Sonic Racing in der Jubiläumsedition zu Sonics 30. Geburtstag für die Nintendo Switch gelistet.

Hier unten könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen:

Team Sonic Racing legte einen schwierigen Start hin

2019 erschien das Rennspiel zum ersten Mal im Handel. Leider konnte das Spiel im Gegensatz zu den vorherigen Sonic Racing-Titeln nicht wirklich überzeugen. Besonders im Online-Modus war es schwer, überhaupt einen Mitspieler zu finden. Des Weiteren gab es quasi keine eine Unterstützung nach der Veröffentlichung durch Entwickler Sumo Digital oder Publisher SEGA. Dennoch könnte die neuere Version einige der anfänglichen Probleme lösen.

Auf dem Bild sieht man das Gameplay aus dem Spiel Team Sonic Racing.
Besonders im Online-Modus war es schwierig, einen Gegner zu finden

Überarbeitete Ausgabe erscheint mit einem speziellen Artwork-Buch

Die 30. Jubiläumsausgabe von Team Sonic Racing ist noch nicht offiziell von SEGA bestätigt worden. Dennoch ist bereits bekannt, dass die überarbeitete Ausgabe mit einem speziellen Sonic-Artwork-Buch erhältlich sein wird. Das bisher gelistete Veröffentlichungsdatum ist der 27. Oktober 2021.

Auf dem Bild sieht man das Maskottchen von SEGA. Sein Name ist Sonic
Neben der verbesserten Version wird ein Sonic-Artwork-Buch erhältlich

Würdet ihr euch über eine verbesserte Version des Spiels freuen? Welche Erfahrungen habt ihr damals mit dem Spiel gemacht? Würdet ihr es euch kaufen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: MyNintendoNews

Bilder: © SEGA

Über Magdalena Randjelovic 95 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*