Tales from the Borderlands ab sofort im eShop verfügbar

Im Februar wurde während der Nintendo Direct angekündigt, dass die interaktive Telltale Tales from the Borderlands für die Switch erscheint.

Heute gaben Gearbox Software und 2K Games bekannt, dass der im Borderlands-Universum spielende Titel ab sofort verfügbar ist. Bis zum 11. April könnt ihr diesen zum Einführungspreis mit 20 % Rabatt für 19,99 € anstatt 24,99 € erwerben. Schaut euch nachfolgend den Launch-Trailer an:

Tales from the Borderlands feierte seine Veröffentlichung ursprünglich als Serie von fünf Episoden zwischen November 2014 und Oktober 2015. Das von Spielerentscheidungen bestimmte Abenteuerspiel, das zwischen den Ereignissen von Borderlands 2 und Borderlands 3 stattfindet, folgt zwei unglaubwürdigen Erzählern auf einer Mission, die aus Gier entstand, aber zu Größe führt. Im Folgenden findet ihr eine kurze Spielbeschreibung:

Erkundet den tödlichen Planeten Pandora als der Konzernmitarbeiter Rhys, der hofft, den Platz des berüchtigten Handsome Jack als Konzernboss einnehmen zu können, und als clevere Trickbetrügerin Fiona. Als ein zwielichtiger Deal aus dem Ruder läuft, müssen sich Rhys und Fiona widerwillig zusammentun, um ihren Anteil zu erhalten. Dabei treffen sie auf brutale Gangster, kannibalistische Banditen und furchteinflößende wilde Tiere. Wie wirst du dich entscheiden, um ihre Taten bei diesem wilden Ritt zu pandoranischem Ruhm zu lenken?

Spielbeschreibung auf Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus "Tales from the Borderlands".
Erlebt ein interaktives Abenteuer

Features von Tales from the Borderlands

  • Enthält alle fünf Episoden von Tales from the Borderlands
  • Erlebe das Abenteuer aus der Perspektive von zwei sehr unterschiedlichen Protagonisten: dem Hyperion-Speichellecker Rhys und der gewitzten Trickbetrügerin Fiona
  • Jede Entscheidung bringt die Geschichte voran, so kannst du den Verlauf deiner Reise und deine Beziehungen bestimmen
  • Erlebe Pandora und Helios durch die Augen von Durchschnittsbewohnern, wobei hinter jeder Ecke Humor und Drama warten
  • Kreuze die Wege bekannter Gesichter aus der Borderlands-Reihe und lerne neue Freunde wie Rhys’ besten Kumpel Vaughn und Fionas gerissene Schwester Sasha kennen
  • Erlebe das Schicksal der Helden und Bösewichte in diesem entscheidenden Kapitel der Borderlands-Saga

Habt ihr Interesse an diesem Titel? Habt ihr die Borderlands-Ableger schon gespielt?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © 2K Games

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*