Switch Pro – weitere Listung legt zeitnahe Vorbestellung nahe

Ja, es steht auch in dieser Woche wieder eine News zur Switch Pro an. Da vor allem ich euch über die zahlreichen Gerüchte informiert habe, fühle ich mich in der Pflicht, dies weiterzuführen, bis wir eine offizielle Enthüllung erhalten. Erst letzte Woche berichteten wir von der ersten Listung einer “New Nintendo Switch Pro” auf Amazon Mexiko. Doch es scheint, als wenn weitere Listungen aufgetaucht sind.

Da während des Aktualisierens des Artikels weitere Informationen durchgesickert sind, habe ich beschlossen, einen neuen Artikel zu verfassen. Den findet ihr nachfolgend:


Ursprünglicher Artikel vom 28. Mai 2021

New Nintendo Switch Pro – Listung auf Amazon Mexiko aufgetaucht

Erst gestern berichteten wir euch erneut über einen neuen Bericht, der die Switch Pro thematisiert. Demnach soll die Enthüllung dieser kurz bevorstehen, die Auslieferung bereits im Sommer beginnen und die Konsole im Herbst auf den Markt kommen. Die Produktion solle Ende des Jahres am größten sein und somit dafür sorgen, dass das verbesserte Modell der hohen Nachfrage zum Weihnachtsgeschäft gerecht werden kann.

Amazon listete die Switch Pro

Heute ist nun eine Listung einer “New Nintendo Switch Pro” auf Amazon Mexiko aufgetaucht. Diese konnte über diesen Link erreicht werden, wurde allerdings bereits offline genommen:

Das Bild zeigt die Listung der "New Nintendo Switch Pro" auf Amazon Mexiko.
Wann wird das Modell enthüllt?

Es scheint sich um eine Platzhalterseite für das Produkt zu handeln, denn bisher ist kein Veröffentlichungsdatum angegeben. Jedoch ist eine Modellnummer aufgeführt “dummyasin-nnsw-2021-014”. Ob dies eine echte Listung ist oder nicht, wird sich mit der Zeit zeigen – die Gerüchte allerdings sind auf Hochtouren, sodass wir hoffentlich bald offiziell von dem neuen Modell berichten können.

Die Gerüchte verdichten sich. Denkt ihr, dass der Name der Wahrheit entspricht? Welche Ideen hättet ihr für einen offiziellen Namen des Modells?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1381 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*