Super Smash Bros. Ultimate – Version 11.0.1

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Super Smash Bros. Ultimate".
© TZ

Viel zu berichten zur neusten Version von Super Smash Bros. Ultimate gibt es zwar nicht, allerdings wollen wir euch natürlich auch bei Version 11.0.1 des Spieles nicht uninformiert lassen. Es handelt sich um ein relativ kleines Update, welches bereits seit gestern, dem 23. März 2021, online ist. Eigentlich sollte das Update bei intakter Internetverbindung automatisch starten.

Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr das Download der allerneusten Version manuell über den Nintendo eShop starten. Kommen wir nun aber zu den wirklich wichtigen Informationen: Welche Fehler behebt das Update? Laut Nintendo geht es nur um die Behebung eines einzigen Problems. In den Patchnotizen steht Folgendes:

Die Sicherheitsanfälligkeit bei der Landung nach Verwendung des seitlichen Spezialkopfs des Wii Fit Trainers wurde unbeabsichtigt verringert, daher wurde dies angepasst.

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)

Nicht mehr und nicht weniger. Das war nämlich schon alles. Wie auch ihr jetzt merken dürftet, handelt es sich keineswegs um ein großes Update zu Super Smash Bros. Ultimate. Dennoch rate ich euch natürlich wie immer, es herunterzuladen. Die neuste Version eines Spieles sollte eigentlich immer am besten arbeiten.

Der nächste große DLC zu Super Smash Bros. Ultimate

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Smash Bros. Ultimate".
© BUPP.at

Vielleicht fragen sich jetzt einige, wann das nächste große Update zu Super Smash Bros. Ultimate auf den Markt kommt. Wenn wir einige Spekulationen darüber anstellen wollen, dann halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass es mit den nächsten DLC-Charakter soweit sein wird. Dieser ist allerdings noch ein paar Monate entfernt, schließlich sind gerade erst Pyra / Mythra diesen Monat auf den Markt gekommen.

Was haltet ihr von diesem winzigen Update zu “Super Smash Bros. Ultimate”? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*