Hyrule Warriors meats Super Smash Bros. Ultimate

Das Bild zeigt ein Artwork zum Thema " Super Smash Bros. Ultimate" meats "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung".
© Twitter

Ich glaube, die Meinungen zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung sind gespaltener Natur. Manche Spieler, so wie unser Kollege Roger zum Beispiel, lieben das Spiel sehr. Wieder andere mögen die Story hinter dem Titel nicht und bleiben lieber bei modernen Klassikern wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Wie bei den meisten Spielen muss jeder sich seine eigene Meinung bilden. Nichts desto trotz steht der neuste Teil der The Legend of Zelda-Reihe natürlich im Fokus der Aufmerksamkeit.

Daher freut ich mich, euch darüber informieren zu dürfen, dass das aller neuste Super Smash Bros. Ultimate-Event ganz im Zeichen von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung steht. Es ist bereits lange her, dass neue Geister für das Spiel außerhalb von kostenpflichtigen DLCs erworben werden konnten.

Wer gegen die Charaktere aus Hyrule Warriors antritt und gewinnt, kann diesen seiner eigenen Sammlung hinzufügen. Auf dem Titelbild sehr ihr alle Geister, und damit alle Charaktere, die ihr erwerben könnt. Das Event startet am 08. Januar 2021. Die Laufzeit sind insgesamt fünf Tage. Könnt ihr es schaffen, alle Geister euer eigen zu nenne?

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung". Einige Charaktere finden bald den Weg zu "Super Smash Bros. Ultimate".
© Nintendo.de

Spielt ihr lieber “Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung” oder “Super Smash Bros. Ultimate”? Was ist eure Lieblingsszene in “Hyrule Warriors”? Den Kampf gegen welchen Charakter stellt ihr euch am schwersten vor? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 842 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*