Super Sami Roll befindet sich in Arbeit für die Switch

Das Biild zeigt das Logo von "Super Sami Roll".

Auch der Publisher und Entwickler Sonzai Games hatte heute freudige Nachrichten zu berichten. Wie diese bekanntgegeben haben, befindet sich ihr farbenfroher 3D-Platformer Super Sami Roll auf dem Weg zur Nintendo Switch. Alles in diesem Spiel dreht sich um rollende, physikbasierte Bewegungen. Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt noch kein finaler Releasetermin bekannt, im Folgenden findet dennoch ein paar erste Informationen.

Super Sami Roll – Hilf Sami, der kleinen Echse

Super Sami Roll ist ein farbenfroher 3D-Plattformer mit rollender, physikbasierter Bewegung.

Der Spieler steuert Sami, eine kleine Echse, die ihre Freundin Vera vor dem bösen Albert VII retten will. Zu diesem Zweck begibt er sich auf eine Reise, die ihn durch wunderschöne grüne Felder, Wüsten mit prächtigen Pyramiden, gefährliche brodelnde Vulkane, eiskalte Eislandschaften und viele andere denkwürdige Orte führt!

Neben der Hauptgeschichte enthält das Spiel zahlreiche Geheimnisse und freischaltbare Modi. Dazu gehört auch ein lokaler Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Sami Roll".
Rollen bis der Arzt kommt!

Freut ihr euch darüber, dass “Super Sami Roll” den Sprung auf die Nintendo Switch wagt? Habt ihr das Spiel bereits am Computer angezockt? Was ist eier erster Eindruck von dem Titel? Spricht euch die Grafik an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*