Super Rare Games – Zwei neue physische Fassungen

Das Bild zeigt eine physische Fassung der Spiele "The Lion’s Song und The Flower Collectors".

Diesmal im Fokus von Super Rare Games: The Lion’s Song und The Flower Collectors

Freudige Nachrichten habe ich heute wieder einmal für alle Fans von physischen Fassungen. Schuld daran sind unsere Freunde von Super Rare Games. Gemeinsam mit Mi’pu’mi Games haben sie beschlossen, zu zwei Spielen eine physische Fassung auf den Markt zu bringen. Zum einen wird das Point-and-Click-Erzählspiel The Lion’s Song, zum anderen das Murder-Mystery-Abenteuer The Flower Collectors ein Box-Format erhalten.

Beide Spiele waren bislang nur digital über den Nintendo eShop verfügbar. Geplant ist die Veröffentlichung von insgesamt 4.000 Kopien. Die Exemplare enthalten den gesamten aktuellen Inhalte beider Spiele auf einer einzigen Karten, gemeinsam mit einem vollfarbigen Handbuch, Innengrafiken, einem Wendecover, einem exklusiven Aufkleber und drei Sammelkaten. Zur Freude aller ist es bei den Sammelkarten wie immer: Die drei Karten werden zufällig aus einem Sammelkartenset von insgesamt fünf Karten ausgewählt.

Vorbestellungen sind über die Onlineseite von Super Rare Games ab dem 10. Juni 2021 um 19:00 Uhr möglich. Diese Zeit bezieht sich auf den europäischen Raum.

Freut ihr euch über die physischen Fassungen von „The Lion’s Song“ und „The Flower Collectors“? Kennt ihr die beiden Titel bereits oder wäre die Retrail-Fassung euer erster Kontakt mit den Spielen? Was haltet ihr von dieser kombinierten Fassung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*