Super Rare Games kündigt 5 weitere Spiele an

Gute Nachrichten für alle Gamer. Der Publisher Super Rare Games gab bekannt, sein Angebot an physischen Veröffentlichungen für die Nintendo Switch zu erweitern, genauer gesagt um ganze fünf Spiele. Abzu, Deponia Collection, Inmost, Super Crush KO und Vigil: The Longest Night werden in Form von Boxen angeboten werden.

Die Deponia Collection wird vier weitere Titel beinhalten

Der Großteil der Veröffentlichungen ist eigentlich selbsterklärend. Eine Ausnahme ist aber die Deponia Collection. Denn diese wird insgesamt vier Titel enthalten. Diese sind Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia und Deponia Doomsday.

Das Bild zeigt uns die verschiedenen Teile des Spiels Deponia, welches bald über Super Rare Games vertrieben wird
Deponia Collection wird insgesamt vier weitere Titel beinhalten.

Spiele werden über Super Rare Games erhältlich sein

Alle diese Spiele werden später im Jahr 2021 physisch über den Publisher erhältlich sein. Sollte noch etwas dazukommen werden wir euch informieren.

Was haltet ihr davon, dass die genannten Titel als physische Version bald erhältlich sind? Habt ihr euch schon die digitale Version gekauft? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintendoEverything

Bilder: © Super Rare Games

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*