Super Nintendo World – japanische Werbespots veröffentlicht

Die Eröffnung des neuen Themenparks in den Universal Studios Japan steht kurz bevor. Im nächsten Monat, am 4. Februar, öffnet Super Nintendo World die Pforten für alle Besucher. Aufgrund der Corona-Pandemie verschob sich die Eröffnung, die eigentlich für Sommer 2020 geplant war.

Um die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, wird nun ordentlich die Werbetrommel gerührt und der Park im japanischen TV beworben. Zudem tauchte ein Video auf, in dem wir einen genauen Blick in die Attraktion Yoshi’s Ride erhalten.

Das Bild zeigt den Themenpark Super Nintendo World aus der Sicht von Yoshi's Ride.
Die Attraktion Yoshi’s Ride bietet einen schönen Ausblick

Im ersten Werbespot erhalten wir einen kurzen Blick auf den Themenpark an sich. Schaut ihn euch hier an:

Falls ihr einen noch detaillierteren Einblick benötigt, schaut euch die Super Nintendo World Direct-Präsentation an, die Nintendo vor rund zwei Wochen ausstrahlte. Dort bot Shigeru Miyamoto persönlich bei bester Laune einen kleinen Rundgang durch den Themenpark.

Bowser’s Challenge in Super Nintendo World

Universal Studios veröffentlichte im November eine Vielzahl an offiziellen Bildern, die vor allem Bowsers Schloss und die dazugehörige Attraktion Mario Kart: Bowser’s Challenge zeigten.

Nun erhielt die Hauptattraktion des Parks auch ihren eigenen Werbespot:

Neben den offiziellen Werbespots tauchte auch ein Video von der Attraktion Yoshi’s Ride auf. Dieses bietet uns die bekannte, teils nervtötende Musik von Yoshi’s Story und zeigt, dass Besucher sich auf diverse Baby-Yoshis, aber auch Baby-Mario, Captain Toad sowie Kamek und weitere Mario-relevante Charaktere freuen können.

Schaut euch das mit einem Smartphone aufgenommenen Video in seinem ganzen Glanz an:

Wie gefallen euch die Werbespots? Was sagt ihr zur Attraktion Yoshi’s Ride?

Quelle: GoNintendo, NintendoLife

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*