Super Mario Items in Animal Crossing: New Horizons

Update am 18.02.2021

09:00 Uhr: Der Zeitraum, indem die Super Mario Items in Animal Crossing: New Horizons erhältlich sein werden, wurde ergänzt.
13:20 Uhr: Die saisonalen Items, die ebenfalls im Update enthalten sind, wurden ergänzt.


Es wurde viel gemunkelt, aber nun wissen wir endlich mehr zu den Super Mario Items in Animal Crossing: New Horizons dank der Nintendo Direct! Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin mega gehyped!

Du willst zu einem bestimmten Thema? Dann klick im Inhaltsverzeichnis einfach auf das entsprechende Thema und schon springst du hin:

Inhaltsverzeichnis

Wann?! Wann?! Sag mir wann!

Das Update mit den Items wird am 25. Februar 2021 herunterladbar sein. Ab dem 01. März 2021 kann man dann die besonderen Items am NookPortal in Nook Shoping bestellen.

Welche Items wird es alles geben?

Wir können bisher nur die Items aufzählen, die man in der Nintendo Direct vom 17. Februar 2021 sehen konnte. Sollten allerdings neue Informationen kommen, werden wir die hier ergänzen.
Beginnen wir mit den Klamotten:

Super Mario ItemPreis in Nook Shopping
Mario Mütze1.500 Sternis
Mario Schnurrbart/Maske1.200 Sternis
Mario Outfit2.400 Sternis
Mario Schuhe1.400 Sternis
Luigi Mütze1.500 Sternis
Luigi Schnurrbart/Maske1.200 Sternis
Luigi Outfit2.400 Sternis
Luigi Schuhe1.400 Sternis
Wario Mütze1.500 Sternis
Wario Schnurrbart/Maske1.200 Sternis
Wario Outfit2.400 Sternis
Wario Schuhe1.400 Sternis
Peach Krone12.050 Sternis
Peach Kleid6.000 Sternis
Peach Schuhe2.400 Sternis
Das Bild zeigt die Super Mario Items in "Animal Crossing: New Horizons".
Wenn ihr ein Teil der Super Mario Items anzieht, ertönt ein kleiner Sound

Weiterhin sind ganz viele Möbelstücke für deine Insel erhältlich:

Super Mario ItemPreis in Nook Shopping
Block (normal)1.000 Sternis
Schwebender Block1.000 Sternis
?-Block1.350 Sternis
Münze350 Sternis
Superpilz1.350 Sternis
Feuerblume1.500 Sternis
Superstern2.000 Sternis
1-Up Pilz2.000 Sternis
Koopa Panzer (grün)750 Sternis
Steinblock3.000 Sternis
Warp Röhre5.000 Sternis
Zielfahne3.500 Sternis
kleine Pilz Plattform1.000 Sternis
große Pilz Plattform3.000 Sternis
Interaktionen mit den Items

?-Block: Wenn man drunter läuft, wird eine Münze eingesammelt.
Münze: Wenn man durch die Münze läuft, sammelt man sie ein. Kurze Zeit später erscheint sie wieder.
Superpilz, Feuerblume, Superstern, 1-Up Pilz, Koopa Panzer: Wenn man sie mit A anklickt, bewegen sie sich und es gibt einen Sound.
Steinblock: Wenn man ihm zu nahe kommt, saust er nach unten. genau so wie in den Super Mario Games.
Warp Röhre: Wenn man sie mit A anklickt, springt der Character hinein und taucht bei der anderen Warp Röhre wieder auf.
Zielfahne: Wird sie aktiviert, tauscht sich die Bowser-Flagge gegen eine Super Mario-Flagge.

Und für die perfekte Pilz-Königreich-Einrichtung zu hause gibt es noch eine Tapete, ein Boden und zwei Teppiche:

Tapete/Boden/TeppichPreis in Nook Shopping
Pilz-Wandgemälde (Tapete)3.000 Sternis
Block-Boden3.000 Sternis
Lakitus Wolke (Teppich)1.500 Sternis
Yoshi’s Ei (Teppich)1.530 Sternis

Wie lange werden die Items verfügbar sein?

Mit einem Schrecken riss es mich heute früh aus dem Schlaf. Als ich in der Nacht diese News geschrieben habe, ist mir ein klitzekleines Detail aufgefallen, dass ich vergessen habe, aufzuschreiben. Nämlich für wie lange die Items erhältlich sein werden.

Viele Fans waren schon minimal getrübt, weil sie davon ausgingen, dass es die Items nur vorübergehend gibt. Aber ich kann euch trösten: Es wird sie immer geben!

Richtig gelesen. Denn das klitzekleine Detail, dass viele übersehen haben, war, in welcher Spalte bei Nook Shopping die Items zu finden sind. Und das ist dieselbe Spalte für die Pocket Camp Items, welche immer bestellbar sind. Somit werden die Super Mario Items in Animal Crossing auch immer bestellbar sein. Bei so einer Menge an Items eigentlich auch schon fast logisch!

Hier noch einmal der Trailer

Ich freue mich total mega auf die Items und werde schon mal anfangen mit sparen. Immerhin sind alle interagierbar und geben die Möglichkeit die Insel als komplettes Pilzkönigreich auszustatten!
Wer das Video noch einmal sehen möchte, kann es sich hier ansehen:

Diese saisonalen Items werden erhältlich sein

Natürlich kommt mit dem Update am 25. Februar nicht nur die Super Mario Items. Denn es werden wieder einige saisonale Items ins Spiel gepatcht. Wir zeigen euch, welche es sind:

Saisonale ItemsZeitraumFeiertag
Girls Day Doll-Set25.02. – 03.03.Hinamatsuri
Bonbori Lampe25.02. – 03.03.Hinamatsuri
Pi Pie01.03. – 14.03.Pi Day
Kleeblatt Teppich10.03 – 17.03.St. Patrick’s Day
Kleeblatt Türschild10.03. – 17.03.St. Patrick’s Day
Kleeblatt Soda10.03. – 17.03.St. Patrick’s Day

Das Hinamatsuri-Fest ist der japanische Girl’s Day und wird direkt am 25. Februar gefeiert. Dafür ist ein Puppen-Set und eine spezielle Lampe erhältlich.
Der Pi Day ist ein Feiertag zu Ehren der Formel Pi. Dieser findet jedes Jahr am 14. März statt, da das englische Datum “3/14” mit der Konstante überein stimmt. Anlässlich dieses Tages gibt es einen Kuchen mit dem Pi-Symbol.
Der St. Patrick’s Day ist ein irischer Feiertag zu Ehren des Bischof Patrick. Gefeiert wird dieser Tag am 17. März. Weiterhin wird wahrscheinlich auch ein passendes Outfit bei den Schneiderei Schwestern erhältlich sein.

Was haltet ihr von den Super Mario Items in “Animal Crossing: New Horizons”? Hinterlasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren!

Quelle: YouTube

Über Bonnie Scott 194 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*