Super Mario 35th Anniversary Sale – erhaltet 35 % Rabatt auf diese Titel

Bereits am Mittwoch stand der internationale Tag zur Feier des berümtestesten italienischen Klempners an, der MAR10 DAY. Im Zuge dessen dachte sich Nintendo Europe, dass sie zwei Super Mario-Titel zeitlich begrenzt reduziert anbieten könnten.

Bis zum 21. März erhaltet ihr 35 % Rabatt, sowohl auf Super Mario Maker 2, als auch auf Paper Mario: The Origami King (→ zu unseren Artikeln). Dadurch erhaltet ihr die Titel zum bisher unschlagbaren digitalen Preis von 38,99 € anstatt 59,99 €.

Schaut euch doch gerne das kurze Video zur Aktion an:

Auch Zavvi feiert den Super Mario Tag

Der Online-Händler für Merchandise rund um etliche Themen, die alle Geeks und Nerds interessieren, startete bereits am 10. März eine Handvoll Aktionen, um den MAR10 DAY zu feiern. Schaut doch mal hier rein.

Fehlt euch noch einer der beiden Titel in eurer digitalen Sammlung? Schlagt ihr bei diesem Preis zu?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*