Super Mario Bros. 35 – neuer Spezialkampf startet morgen, Ergebnis der ersten World Count Challenge

Super Mario Bros. 35 liefert Spielern offensichtlich eine Menge zu tun. Vor ein paar Wochen kündigte Nintendo die erste World Count Challenge an, bei der es darum ging, 3,5 Millionen Bowser zu besiegen. Spieler stürzten sich in Scharen auf die arme Schildkröte. Das Ergebnis?

Insgesamt wurde Bowser über 5,3 Millionen Mal besiegt. Jeder Spieler, der mindestens einmal mit einem Sieg über Bowser dazu beigetragen hat, erhält von Nintendo 350 My-Nintendo-Platin-Punkte, die er dort für Goodies und In-Game-Zeug ausgeben kann.

Ein neues Event steht in Super Mario Bros. 35 vor der Tür

Doch damit nicht genug. Ab morgen, dem 29. Januar, startet ein neuer Spezialkampf-Event für Super Mario Bros. 35. Hier gibt’s zwar keine Platin-Punkte zu gewinnen, aber immerhin habt ihr wieder etwas zu tun.

Das Bild zeigt die ausgewählten Level für das nächste Event in "Super Mario Bros. 35".
Diese Level stehen parat

In diesem Event spielt ihr ausschließlich in den Welten 2, 3 und 5. Welche Levels genau ausgewählt werden, seht ihr immer erst, wenn ihr loslegt.

Habt ihr eigentlich an der World Count Challenge teilgenommen? Zockt ihr “Super Mario Bros. 35” noch regelmäßig?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*