Super Mario Bros. 35 – Goomba World Count Challenge

Das Bild zeigt das Logo der "Super Mario Bros. 35" – Goomba World Count Challenge.
© NintendoEverything

Nach der Nintendo Direct in der Nacht zu Donnerstag hat Nintendo selbst noch weitere gute Nachrichten für seine Fans. Denn in ihrem Spiel Super Mario Bros. 35 wird es bereits in wenigen Tagen eine weitere World Count Challenge geben. Es handelt sich um das zweite Tunier dieser Art.

Ähnlich wie bei der letzten World Count Challenge, in welcher sich alles um das Thema Bowser drehte, wird diese zweite Herausforderung die Spieler dazu bringen, zusammenzuarbeiten. Ihr gemeinsames Ziel ist es, 350 Millionen Goombas zu besiegen. Ich muss schon zugeben, dass das ein klein wenig unmöglich klingt.

Die Challenge ist im Zeitraum vom 23. Februar 2021 bis einschließlich zum 02. März 2021 verfügbar. Wer sich etwas näher mit dem Titel beschäftigt hat, der könnte sich nun fragen, ob es eventuell das letzte Event dieses Spieles ist. Schließlich handelt es sich bei Super Mario Bros. 35 um einen zeitexclusiven, ausschließlich digital verfügbaren Battle-Royale-Titel. Laut Nintendo ist der Titel ab dem 31. März 2021 nicht mehr spielbar.

Freut ihr euch über die neuste „Super Mario Bros. 35“-Challenge? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*