Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – Teaser-Webseite eröffnet

Das Bild zeigt das Logo von "Super Mario 3D World".
© supermario3dworld.nintendo

Lange wird es nicht mehr Dauern, bis Super Mario 3D World auch die Nintendo Switch erreicht. Zwar waren viele enttäuscht, dass es anlässlich des 35. Geburtstag von Super Mario keinen richtigen, neuen Titel für die Reihe gegeben hat, dennoch freuen sich die meisten auf den Port. Nicht nur, dass es sich bei dem Titel um einen der beliebtesten Super Mario-Spiele handelt, sondern auch, weil er auf der Nintendo Switch deutlich schneller laufen wird.

Außerdem ist das Spiel doch nicht ganz identisch mit der Wii U-Version, schließlich wird die Switch-Version ein exclusives Kapitel erhalten: Bowser’s Fury. Vermutlich bin ich daher auch nicht die Einzige, die sich den 12. Februar 2021 fett im Kalender makiert hat.

Heute gibt es weitere freudige Nachrichten zu berichten. Denn Nintendo hat heute offiziell die Teaser-Webseite für das Spiel eröffnet. Obwohl es sich um eine Teaser-Webseite handelt, gibt es bereits jetzt eine anständige Menge dort zu sehen. Neben einem Trailer zum Spiel, findet ihr dort auch einen guten Überblick über viele allgemeine Details zum Spiel und vieles mehr. Alle Informationen beziehen sich bis jetzt allerdings auf Super Mario 3D World. Was genau uns bei Bowser’s Fury erwartet, bleibt also weiterhin ein von Nintendo wohl gehütetes Geheimnis. . .

Das Bild zeigt Plessie, einen Charakter aus "Super Mario 3D World".
© supermario3dworld.nintendo

Was haltet ihr von der Teaser-Webseite zu “Super Mario 3D World + Bowser’s Fury”? Freut ihr euch auf den baldigen Release des Titels? Was denkt ihr versteckt sich hinter “Bowser’s Fury”? Lasst uns eure Meinung und eure Ideen gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*