Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – erlebt ein neues Bonusabenteuer

Soeben hat Nintendo den neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury veröffentlicht. Dieser enthüllt eine Vielzahl neuer, farbenfroher sowie düsterer Level. Ihr begebt euch zusammen mit Bowser Jr. auf das Bonusabenteuer und verwandelt euch sogar in eine Riesenkatze, um gegen den Giganten-Bowser zu bestehen.

Schaut euch den Trailer hier an:

Zudem hat Nintendo eine Nintendo Switch Super Mario-Edition angekündigt. Diese ist zeitgleich mit Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erhältlich. Lest euch nachfolgend die Beschreibung dieser aus der Pressemitteilung von Nintendo durch.

Passend zum Spiel kündigt Nintendo zudem eine spezielle Nintendo Switch-Edition an: Die Nintendo Switch Mario-Edition (rot & blau) erinnert farblich an Marios berühmtes Outfit und wird ebenfalls ab 12. Februar erhältlich sein. Diese spezielle Version enthält zwei rote Joy-Con-Controller mit blauen Handgelenksschlaufen und eine rote Nintendo Switch-Station.

Auch die Nintendo Switch-Konsole ist rot gehalten – und ist damit erstmals in einer anderen Farbe erhältlich. Die ebenfalls enthaltene rot-blaue Tasche und eine Schutzfolie sorgen zudem für einen sicheren Transport, wo auch immer die Spieler:innen ins Abenteuer springen möchten.

Pressemitteilung Nintendo

Quelle: Nintendo (Twitter)

Ursprünglicher Artikel

Während der Super Mario 35th Anniversary-Direct im September kündigte Nintendo an, dass Super Mario 3D World mit der neuen Erweiterung Bowser’s Fury für die Switch erscheint. Seitdem war es still um diesen Titel, doch dies ändert sich heute.

Denn heute um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit veröffentlicht Nintendo einen rund zweiminütigen neuen Trailer zu dem Titel.

Sobald dieser online geht, aktualisieren wir für euch den Artikel mit den neuen Informationen.

Bisher wissen wir, dass der WiiU-Port auch einen Online-Multiplayer erhält. Vielleicht erhalten wir ja dazu auch eine kleine Neuigkeit.

Wer von euch kann es kaum erwarten, bis der Titel erscheint? Was erhofft ihr euch vom Online-Multiplayer?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1387 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*