Super Destronaut DX-2 erscheint am 02. Juli

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Super Destronaut DX-2".

Kaum zu glauben, aber wahr. Bereits diese Woche wird das Spiel aus dem Hause Ratalaika Games und Petite Games auf der Nintendo Switch erscheinen. Den Publisher Ratalaika Games kennt man unter anderem von ANTIPANTS oder diversen Visual Novels. Die Rede ist von Super Destronaut DX-2, einem Weltraum-Arcade-Shooter der alten Schule. Digital könnt ihr das Spiel ab dem 02. Juli 2021 über den Nintendo eShop erwerben. Preislich müsst ihr auch nicht allzutief in die Tasche greifen, mit 4,99 € bleiben eure Taschen gefüllt.

Super Destronaut DX-2 – Retro-Weltraum-Shooter

Super Destronaut DX-2 ist ein Retro-Spaceshooter mit mehreren Spielmodi.

Meistere in den Arcade-Modi die Herausforderungen oder versuche, deinen Highscore zu schlagen.

Spiele gegen die Uhr, eher klassisch mit 3 Leben oder sogar mit begrenzter Munition, um zu sehen, wie viele Aliens du zerstören kannst.

Weiche deinen Feinden aus und schieße sie ab! Dieses Mal kommen sie nicht nur von oben.

Features

  • 30 verschiedene Herausforderungen
  • Fünf verschiedene Arcade-Modi
  • Statistiken
  • Bunte Grafik
  • Grafische Effekte wie das Bildschirmwackeln können ausgeschaltet werden
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Destronaut DX-2".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Super Destronaut DX-2”? Kennt ihr bereits den Vorgänger des Spiels? Spricht euch der retromäßige Grafikstil an? Welches ist euer liebstes Retrospiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 921 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*