Sunless Skies: Sovereign Edition erscheint am 19. Mai

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Sunless Skies: Sovereign Edition".

Wie Digerati und Failbetter Games – welche man unteranderem von Mask of the Rose kennt – heute bekanntgegegen haben, steht endlich ein finales Releasedatum für ihr gemeinsames Spiel Sunless Skies: Sovereign Edition fest. Die Nintendo Switch-Fassung des Spieles erscheint am 19. Mai 2021. Wenn ihr Interesse an dem Spiel habt, könnt ihr es nach Release digital über den Nintendo eShop herunterladen.

Sunless Skies: Sovereign Edition – Mehr Horror für die Switch

Der Himmel gehört dir.

Sei Kapitän einer weltraumtauglichen Dampflokomotive, wenn ein neues viktorianisches Imperium zu den Sternen aufbricht! Führe deine unglückliche Mannschaft in Schwierigkeiten – und um den Verstand. Tausche sie gegen Fässer mit Zeit. Schmuggel Seelen. Mache eine Pause für Kricket und eine Tasse Tee.

Unbeeinflusst von der Schwerkraft streckt sich das viktorianische Imperium in die Lüfte. Die Sterne sind die Judgements: riesige Intelligenzen, die alle Dinge regieren. Aber sie sind am Sterben.

Wirst du das Imperium deiner Majestät unterstützen oder die Rebellen, die Londons Herrschaft zerschlagen wollen? Wähle eine der beiden Seite weise, denn du könntest diejenige sein, die das Gleichgewicht der Macht kippt…

Alle Keyfeatures auf einen Blick

  • Erschaffe deine Vergangenheit: Wähle, wer du warst, bevor du ein Skyfarer wurdest. Die meisten deiner Kapitäne werden sterben. Jeder wird seine Spuren in der Welt hinterlassen
  • Erforsche eine wunderschöne, feindliche Welt: Dies ist eine eigenständige Geschichte, die im Universum von Fallen London spielt, wie es in Sunless Sea zu sehen ist
  • Verbessern Sie Ihre Lokomotive: Sie ist alles, was zwischen dir und den Himmeln steht
  • Bevölkere dein Schiff mit Offizieren: Kämpfe gegen Plünderer. Überlebe Hunger, Wahnsinn und Terror
  • Über 800.000 Wörter ineinandergreifender Geschichten, inspiriert von C.S. Lewis, Jules Verne, H.P. Lovecraft und H.G. Wells
  • Vier Regionen, die es zu erkunden gilt: die himmlische Wildnis, das unmögliche Industrieimperium, die heidnische Mitternachtswüste und das Reich der Toten
  • Kämpfe in Echtzeit gegen furchterregende himmlische Feinde und gnadenlose Piraten
  • Rüste Maschine mit bizarrer Ausrüstung und mächtigen Waffen auf
  • Baue eine Ahnenreihe von Kapitänen auf, wenn jeder stirbt, oder lade deinen letzten Kapitän neu
  • Sammele Haustiere: die nutzlose Katze, das perfekte Schuppentier und mehr
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Sunless Skies: Sovereign Edition".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Sunless Skies: Sovereign Edition”? Kennt ihr das Spiel bereits vom Computer und könnt uns eure Meinungen zu dem Spiel dalassen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*