Strange Brigade ist ab sofort im eShop verfügbar

Das Bild zeigt das Logo von "Strange Brigade".

Update vom 16.06.2021 um 2:15 Uhr: Während der Nintendo Direct wurde bekannt, dass Strange Brigade tatsächlich für die Nintendo Switch erscheint. Der Titel ist ab sofort im eShop verfügbar. Bis zum 22. Juni erhaltet ihr 10 % Rabatt auf den Kauf und zahlt somit nur 26,99 € anstatt 29,99 €.

Nachfolgend findet ihr den Launch-Trailer der Switch-Version:


Der Publisher und Entwickler Rebellion hat im Verlauf der letzten Jahre einige Spiele auf die Nintendo Switch geholt. Darunter unter anderem Quantum Replica. Nun deutet sich an, dass die Zusammenarbeit mit Nintendo und deren Konsole weitergehen wird. Zwar gibt es noch keine offzielle Ankündigung, allerdings sind die ersten Update-Daten für Strange Brigade auf den Nintendo Servern aufgetaucht. Wozu braucht man Update-Daten, wenn der Titel nicht auf der Hybridkonsole erscheinen wird.

Dennoch, bei dieser News handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Es gibt keine offiziellen Hinweise oder Ankündigungen des Spiels. Wie vielen von euch sicherlich bekannt ist, wird heute im Rahmen der E3 2021 die erste „richtige“ Nintendo Direct in diesem Jahr stattfinden. Eventuell ist es möglich, dass wir dort auch offizell etwas von Strange Brigade hören.

Strange Brigade – Auf in die Schlacht!

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, allerdings beziehen diese sich natürlich nicht auf die Nintendo Switch-Fassung sondern stammen von Steam. Das Gleiche gilt für den Trailer.

WIRST DU DEM RUF ZUM ABENTEUER FOLGEN?

Ägypten, 1930er Jahre. Aus der antiken Geschichte ausgelöscht und 4.000 Jahre lang in einem namenlosen Grab begraben, ist Seteki, die Hexenkönigin, wieder auferstanden.

Nur eine Truppe wagemutiger Helden kann sich gegen die furchterregende Macht von Seteki und ihrer Armee mumifizierter Monstrositäten behaupten: Die Strange Brigade!

Erforsche bemerkenswerte Ruinen, löse gefährliche Rätsel und entdecke verlockende Schätze, während du dich in spannender Third-Person-Action durch eine Reihe von untoten Gegnern kämpfen, die garantiert deinen inneren Abenteurer wecken werden!

EIN FESSELNDES ABENTEUER

Jage den fiesen Seteki durch eine rasante Kampagne voller gefährlicher Ausgrabungsstätten, gewaltiger Pyramiden und verfallener Höhlen, vollgepackt mit zahlreichen Gegnern, die du ins Jenseits befördern musst. Erkunde alleine oder schließe dich im Online-Koop-Modus für 2-4 Spieler zusammen!

VIER FURCHTLOSE GLÜCKSJÄGER

Bereise die antike Welt als einer von vier verwegenen Agenten, die darauf trainiert sind, das Übernatürliche zu bekämpfen. Entfessele verheerende magische Kräfte und setze mächtige Prototyp-Waffen wie den feuerspeienden Krakatoa, den eiskalten Chill Burster und den hirnzerstörenden Blunderbuss ein!

EINE LEGION BÖSARTIGER MONSTER

Seteki ist nicht die einzige mythologische Bedrohung, die erwacht ist … sie hat eine Armee von treuen Bestien mitgebracht! Stell dich ihren vielen ruchlosen Bösewichten, darunter stöhnende Mumien, feuerspeiende Meuchelmörder, gepanzerte Minotauren, Riesenskorpione und vieles, vieles Schlimmeres!

TONNENWEISE FURCHTERREGENDE FALLEN

Behalte deine Umgebung im Auge, um kreative Wege zu finden, deine Feinde auszuschalten! Enthaupte die Untoten mit rotierenden Klingen, brate sie mit Feuerfallen knusprig, zerquetsche sie mit einem gut platzierten Felsbrocken und mehr. Du würdest sie doch nicht auf deine Teamkollegen hetzen … oder doch?

UNMENGEN VON RÄTSELHAFTEN RÄTSELN

Halte die Augen offen nach verdächtigen Hinweisen, geheimen Eingängen und uralten Vorrichtungen, die wieder zum Leben erweckt werden müssen! Wer weiß, welche verlockenden Schätze und vergrabenen Reichtümer auf der anderen Seite auf dich warten …

FESSELNDE MODI

Fordere dich in zwei zusätzlichen Modi für 1-4 Spieler heraus. Versuche den rasanten Score Attack, bei dem Geschwindigkeit auf Stil trifft, oder nimm es im actiongeladenen Horde-Modus mit Welle um Welle tödlicher Gegner auf!

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Strange Brigade".

Würdet ihr euch freuen, wenn „Strange Brigade“ auch auf die Nintendo Switch kommt? Kennt ihr das Spiel bereits von anderen Platformen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Rebellion

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*