Batora: Lost Haven – Stormind Games kündigt das storybasierte Action-RPG an

Stormind Games, das Entwicklerstudio hinter Remothered kündigte heute einen komplett neuen Titel an. Batora: Lost Haven ist ein Action-Rollenspiel mit einem Mix aus Hack n’ Slash und Twinstick-Shooter.

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, der Titel soll jedoch für die Nextgen-Konsolen und die Nintendo Switch erscheinen.

In diesem Titel spielt ihr ein Mädchen namens Avril, das ihre physischen und mentalen Kräfte gleichermaßen einsetzen muss, um die Erde vor der Zerstörung zu retten.

Das Bild zeigt das Kampfgeschehen in "Batora: Lost Haven".
Kämpft euch acrionreich durch die Gebiete

Features von Batora: Lost Haven

  • Physischer / Mentaler Dualismus: Findet das perfekte Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, um euch den Herausforderungen und Rätseln zu stellen, die ihr auf eurer Reise findet. Behaltet jedoch die zweiteilige Gesundheitsanzeige im Auge: Sie erfasst sowohl eure körperliche als auch geistige Gesundheit. Wenn ihr einen der beiden aus den Augen verliert… seid ihr tot!
  • Verteidiger oder Eroberer? Wählt, ob ihr euren Verstand oder eure Stärke in den Interaktionen mit den Fraktionen einsetzen müsst: Entscheidet, wer ihr werden möchtet, während ihr euer Ziel erreicht, aber achtet auf die Konsequenzen…
  • Schnelles mehrschichtiges Kampfsystem: Lernt schnell, wann ihr zwischen physischem und mentalem Modus wechseln müsst. Wenn ihr euren strategischen Dualismus schärft, könnt ihr mit euren Gegnern Schritt halten!
  • Retro Sci-Fi-Visuals: Verwöhnt eure Augen mit den originalen handgemalten Bildern, die von der Retro Sci-Fi Art der 1950er Jahre inspiriert wurden. Ihr besucht farbenfrohe und faszinierende Planeten und trefft die faszinierendsten Kreaturen des gesamten Universums
  • Reaktionsschnelle nichtlineare Erzählung: Eure Entscheidungen werden das Schicksal des Universums und der Kreaturen, die es bewohnen, verändern. Seid ihr bereit, Verantwortung für eure Entscheidungen zu übernehmen? Findet alle möglichen Ergebnisse der Storyline heraus, die von einem Writers Guild Award-Gewinner entworfen wurde

Verschafft euch abschließend einen besseren Eindruck durch den offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Batora: Lost Haven:

Ihr seid Fans von Action-RPGs? Dann schaut doch in unseren Artikeln nach weiteren Ankündigungen aus dem Genre.

Gefällt euch der Titel auf dem ersten Blick? Seid ihr Fans von Action-RPGs?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Stormind Games

Über Marcel Eidinger 1370 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*