Star Wars: Knights of the Old Republic schwingt sich auf die Switch

Nachdem der Titel im September während der Nintendo Direct überraschend angekündigt wurde, erschien heute der beliebte Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic für die Nintendo Switch.

Nachfolgend findet ihr den Launch-Trailer:

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, könnt ihr diese im ursprünglichen Artikel nachlesen.

Wer von euch schlägt im eShop zu? Habt ihr den Titel damals bereits schon gespielt?

Quelle: Aspyr Media (Twitter)


Ursprünglicher Artikel vom 26. September 2021

Eine der etwas größeren Überraschungen der vergangenen Nintendo Direct war sicherlich die Ankündigung von Star Wars: Knights of the Old Republic. Das beliebte RPG von Aspyr Media erscheint am 11. November 2021 auf der Nintendo Switch. Der Titel ist dann digital im eShop für 12,49 € verfügbar.

Nachdem das Entwicklerstudio unter anderem schon Star Wars Episode I: Racer, Star Wars: Republic Commando oder Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (→ zu unserem Test) folgt nun also auch einer der größten Spieleklassiker, wenn es um den Krieg der Sterne geht.

Star Wars: Knights of the Old Republic spielt 4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium. In einem erbitterten Kampf sind zahllose Jedi-Ritter gegen die skrupellosen Sith gefallen. Jetzt liegt es an dir, den Jedi-Orden zu retten. Oder verfällt du doch den Vorzügen der dunklen Macht?

Features von Star Wars: Knights of the Old Republic

  • Ein Star-Wars-Klassiker in einer Zeit vor dem Aufstieg des Imperiums voller einmaliger Charaktere, Geschöpfe, Fahrzeuge und Planeten
  • Ein tiefgreifendes RPG-Erlebnis mit anpassbaren Charakteren und bedeutsamen Entscheidungen, die deine Erfahrungen in der Geschichte und mit deinem Team beeinflussen
Das Bild zeigt einen Lichtschwertkampf in "Star Wars: Knights of the Old Republic".
Licht oder Dunkel? Für welche Seite der Macht entscheidest du dich?
  • Nutze die Macht mit über 40 verschiedenen Fähigkeiten und führe dein eigenes Lichtschwert
  • Erlebe Abenteuer in acht gewaltigen und kultigen Star-Wars-Welten, darunter Tatooine und Kashyyyk, in deinem eigenen Raumschiff, der Ebon Hawk
  • Stelle ein Team aus neun einzigartigen Crewmitgliedern zusammen und baue dauerhafte Beziehungen zu ihnen auf, darunter Twi’leks, Droiden und Wookiees
  • Held oder Schurke, Retter oder Eroberer … du allein entscheidest über das Schicksal der gesamten Galaxie!

Freut ihr euch darauf, diesen Gaming-Klassiker bald auch auf der Switch (erneut) erleben zu dürfen?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Aspyr Media

Über Marcel Eidinger 1478 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*