Square Enix Presents – digitaler Event für den 18. März angekündigt

Gestern Abend kündigte Square Enix ein neues digitales Format an: Square Enix Presents. Dies ist ähnlich der Nintendo Direct und wird euch mit allerhand Infos zu aktuellen und kommenden Titeln der Spieleschmiede informieren.

Die erste Ausgabe des Events findet am 18. März um 18:00 Uhr statt.

Square Enix Presents kommt mit einer Weltpremiere

Neben Infos zu Outriders und Updates zu Marvel’s Avengers, gibt es weitere spannende Neuigkeiten. Unter Anderem wird über 25 Jahre Tomb Raider berichtet. Hierzu wurde ja scheinbar vor kurzem eine Survivor-Trilogy geleaked, die bereits am 18. März erscheinen soll. Ob das stimmt, werden wir ja dann im Event erfahren.

Für manche wird jedoch sicherlich eine Weltpremiere viel interessanter sein. Während der Square Enix Presents gibt es die allerersten Szenen zum neuesten Life is Strange Ableger. Da beide Spiele bisher unglaublich gut bei der Community ankamen, kann man schon gespannt sein, was sich die Entwickler dieses Mal für eine Story ausgedacht haben.

Diejenigen, die sich von der Demo noch nicht abgeschreckt fühlten, können sich außerdem über Infos zu Balan Wonderworld freuen.

Zu guter Letzt gibt es noch Infos über neue Spiele von Square Enix Montreal, sowie etwas über Just Cause Mobile.

Ihr könnt euch die Square Enix Presents auf dieser Seite hier anschauen, hier via Twitch oder ihr folgt diesem Youtube-Link. Wir werden euch natürlich über die Neuigkeiten des Events auf dem Laufenden halten, sobald er vorüber ist.

Freut ihr euch über ein neues Life is Strange? Was würdet ihr euch für eine Ankündigung während des Events wünschen?

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*