Spooky Chase – Mehr Halloween geht nicht

Das Bild zeigt das Logo von "Spooky Chase".

Wieder mal ist es an der Zeit für eine Neuankündigung. Wie QUByte Interactive und Burning Goat Studio heute bekanntgegeben haben, wird ihr Spiel Spooky Chase, ein innovativer und interessante 2D-Plattformer, auf der Nintendo Switch erscheinen. Leider stehen zum aktuellen Zeitpunkt weder ein offizielles Releasedatum, noch ein Preis fest. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und einen ersten Trailer.

Kleine Information noch am Rande für euch: Der Titel wird lediglich digital über den Nintendo eShop erscheinen, eine physische Fassung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

Spooky Chase – Alle Informationen

Spooky Chase ist ohne Zweifel eine herausfordernde Erfahrung. Der einzigartige Aspekt des Spiels beruht auf der Tatsache, dass du die Bewegung deines Feindes erzeugst. Erlebe eine neue Erfahrung für 2D-Plattformspiele.

Jedes Jahr spielen wir gruselige Spiele für die Halloween-Saison. Flucht vor Monstern, Zombies, Geistern und die Liste geht weiter.

Dieses Mal wirst du vor deiner eigenen Vergangenheit davonlaufen. Achte auf jeden Schritt, den du gemacht hast, und gib niemals auf. Wenn es jemanden gibt, der dich besiegen kann, bist du es.

Du bist dein größter Feind! In Spooky Chase wird jede Bewegung, die du in Richtung Flagge gemacht hast, aufgezeichnet und dann von den Monstern wiederholt. Für mehr Flaggen, die du sammelst, werden mehr Feinde auf der Karte angezeigt!

Es kann kein Halloween-Spiel ohne Kostüme beginnen! Sammle alle Süßigkeiten, um viele Kostüme für dein Abenteuer freizuschalten!

Du hast also die Etappen der Kampagne besiegt? Zeit, die richtige Punktzahl zu erreichen! Im Endless-Modus kannst du deine Lieblingsbühne auswählen und versuchen, so viele Flaggen wie möglich zu sammeln!

Wie wäre es mit deinen Freunden in einem total chaotischen Spielmodus zu spielen? Im Mehrspielermodus kannst du mit bis zu vier lokalen Spielern spielen und sehen, wer am Ende überlebt!

Hole dir die Flaggen, renn um dein Leben … und laufe vor dir selbst weg!

Du bist ein glückseliges Kind, das an einer Eroberung der Flaggenmeisterschaft im Austausch gegen Leckereien teilnimmt, bis etwas Schreckliches passiert…

Egal wie viel du rennst, Monster jagen dich, indem sie jede deiner Bewegungen nachgeahmt!

Schnapp dir die Flaggen, entkomme den Monstern und finde heraus, was hinter diesem großen Geheimnis steckt!

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Spooky Chase".

Freut ihr euch über den Release von „Spooky Chase“? Was spricht euch an dem Spiel am meisten an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 657 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*