Spiritfarer – Patchnotes zur Version 1.10

Das Bild zeigt das Logo von "Spiritfarer".
© YouTube via Nintendo

Wieder einmal ist es an der Zeit, euch über das neuste Update von Spiritfarer zu berichten. Die Version 1.10 ersetzt ab heute die letzte Version. Ziel des Updates waren vor allem Fehlerbehebungen und die Verbesserung der Lebensqualität des Titels. Spiritfarer kann seit dem 18. August 2021 digital über den Nintendo eShop erworben werden. Preislich ordnet sich der Titel mit 24,99 € im oberen Mittelfeld an. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob der Titel tatsächlich euren Geschmack trifft, könnt ihr euch gerne mal den Test von unserem Kollegen Manuel ansehen.

Im Folgenden findet ihr einen Überblick über die Patchnotes zur Version 1.10.

Spiritfarer – Ab heute gibt es die Version 1.10

Fehlerkorrekturen

  • Fehlerhaftes Verhalten im Baumodus behoben
  • Spritzer wieder hinzugefügt, wenn die Schildkröte sich nach unten bewegt
  • Spieler, welche im Einzelspieler-Modus als Narzisse festhängen, können nun weiterspielen
  • Sicherstellung, dass die Musikaufforderung im Pausenmenü angezeigt wird
  • Stella kehrt am Ende eines Gesprächs in den Leerlauf zurück, wenn es mit einem Ausdruck beendet wurde
  • Controller-Symbole an den zuletzt verwendeten Controller angepasst
  • Verhindere, dass die A-Taste des Gamepads zur Zurück-Taste umgebunden wird, da es dadurch ein Problem mit dem Musik-Minispiel gab
  • Modifizierte Bedingungen für das Öffnen der Tür von Gwens Villa
  • Behebung eines Kamerabugs im Koop in Gurenu Fields nach Verlassen des Baumodus
  • Eine Reihe kleiner Korrekturen, um einen Randfall mit Lilys Enthüllung zu beheben
  • Kleines Problem behoben, bei dem Lily im Schlaf oft unzentriert erschien
  • Die automatische Speicherung während Lilys Enthüllungssequenz wurde deaktiviert
  • Lily leuchtet jetzt im Leerlauf bei Nacht, um ihrem leuchtenden interaktiven Schmetterlingszustand ähnlicher zu sein
  • Die Beleuchtung von Lily wurde so geändert, dass sie nicht mehr so stark vom Spielerlicht beeinflusst wird

Verbesserung der Lebensqualität

  • Sägewerk-Minispiel schlägt nicht mehr komplett fehl, wenn eine Planke versagt
  • Zeiger außerhalb des Bildschirms für die Begrüßungssequenz der Schmetterlinge hinzugefügt
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Spiritfarer".
© Mein Spiel Mein Gesetz

Freut ihr euch über das neuste Update zu “Spiritfarer”? Hattet ihr einige der oben genannten Probleme? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*