Space Revenge: Veröffentlichung im Nintendo eShop

Das Entwicklerteam Eskema Games und der Publisher Jandusoft haben für den 30. September 2021 ihren Twin-Stick-Shooter Space Revenge angekündigt. Der Titel wird für 10,99 € im Nintendo eShop verfügbar sein.

Schaut euch den Launch-Trailer an, um ein besseres Bild von dem Top-Down-Spiel zu erhalten:

In Space Revenge erlebst du eine Science-Fiction-Welt in der Top-Down Perspektive. In diesem Twin-Stick-Shooter kämpfst du dich von einer Basis zur nächsten. Gefahren lauern überall und man muss schnell und zügig reagieren, um die Oberhand zu gewinnen und seine Rache zu bekommen. Dennoch sollte man sich immer Zeit nehmen, die Umgebung zu erkunden, denn es könnte Nützliches zu finden sein.

Mit diesem Titel begibt sich das Entwicklerteam von Eskema Games zum zweiten Mal in die Top-Down-Welt auf die Nintendo Switch. Ihr Erstlingswerk war der Arcade-Shooter Delta Squad, welcher vor zwei Jahren herauskam.

Das Bild zeigt einen der Helden in "Space Revenge", wie er von beiden Seiten angegriffen wird.
So schnell wird man in die Zange genommen

Features von Space Revenge

  • Wunderschöne 3D-Grafik
  • Erlebe die Story in 14 Leveln
  • Über 40 Missionen erwarten dich
  • Intensive Kämpfe sind allgegenwärtig
  • Vier Waffen zum Freischalten
  • Munition mit unterschiedlichen Effekten
  • Nutze die Umwelt zu deinem eigenen Vorteil
  • Boss-Rush-Modus ist nach dem Abschluss des Spiels verfügbar
  • Vier Hauptbosse
  • Zwei Charaktere zur Auswahl
  • Packender Soundtrack

Hat euch der Trailer überzeugt? Was macht einen guten Twin-Stick-Shooter eurer Meinung nach aus? Welches Spiel des Genres ist euer Favorit? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Jandusoft

Über Denis Jordan 120 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*