Space Moth Lunar Edition – Launch Trailer

Das Bild zeigt das Logo von "Space Moth Lunar Edition".

Seit nunmehr zwei Tagen kann Space Moth Lunar Edition digital über den Nintendo eShop erworben werden. Preislich siedelt sich das Spiel im unteren Segment an, bei 6,99 € könnte man beinahe von einem Schnäppchen sprechen. Auch eine physische Version von dem Spiel ist geplant, allerdings ist diese bereits jetzt ausverkauft. Zwar gibt es anlässlich der Veröffentlichung keinen Releaserabatt, allerdings haben der Publisher Chorus Worldwide und der Entwickler 1CC Games einen Launch Trailter mit der Welt geteilt.

Im Folgenden findet ihr den oben erwähnten Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen zum Spiel.

Space Moth Lunar Edition – Klassisches Shoot ‚em up in modernem Look

Das erste Shoot ‘em up von 1CC Games kehrt zurück: mit vollständig überholter Grafik, brandneuen Feinden und Angriffen, einem ausführlicheren Punktesystem, einem neu abgemischten Soundtrack und neuen Spielerkräften. Space Moth: Lunar Edition ist die ultimative Version des geliebten Kultklassikers.

Nintendo.de
  • Plastische Grafik: Von überarbeiteten nächtlichen Hintergründen bis hin zu neuen Feinden und Partikeleffekten wurde die Grafik verbessert, um Lunar Edition einen ausgeprägten Stil und ein ganz eigenes Flair zu verleihen.
  • Kugelhimmel: Feindliche Angriffe wurden mit Hilfe des von 1CC Games entwickelten Kugelmuster-Editors aus Star Hunter DX verbessert, sodass man sich nun seinen Weg durch komplizierte Kaleidoskope des Todes bahnen muss!
  • Vom Anfänger bis zum Profi: Lunar Edition fügt ein flexibles neues Punktesystem hinzu, das sowohl die Schwierigkeitsgrenze anhebt, sodass Profis stratosphärische Highscores erreichen können, als auch die Einstiegshürde senkt, damit Anfänger gleich loslegen können.
  • Stellare Sounds: Um dem intensiveren Gameplay in Lunar Edition gerecht zu werden, wurden alle Musikstücke des Spiels neu abgemischt und aufgefrischt, um dein Blut in Wallung zu bringen!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Space Moth Lunar Edition".

Freut ihr euch über die Neuauflage von „Space Moth Lunar Edition“? Habt ihr das Spiel bereits angezockt und könnt uns eure Meinung zur überarbeiteten Fassung da lassen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1129 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*