Sonic the Hedgehog: Sprecher garantiert seine Rückkehr

Auf dem Bild sieht man Sonics Synchronsprecher (links) Roger Craig Smith.

Die Rückkehr von Sonics Synchronsprecher, die Rede ist von Roger Craig Smith, soll nur eine einmalige Sache gewesen sein. Dieses Gerücht, welches vor ein Paar Tagen erschien, sorgte für mächtig viel Turbulenz bei den Sonic-Fans.

Smith kam aus dem Ruhestand, um für “einen letzten Job” zurückzukehren

Der Ursprung diese Gerüchtes ist ein Kommentar des Super Monkey Ball-Sprechers Brian Maa-Uhl. Vor kurzem veröffentlichte der Synchronsprecher ein YouTube-Q&A, welches viel Raum für Interpretationen zulässt. Während des Live-Streams merkte Maa-Uhl an, dass Craig Smith aus dem Ruhestand zurückkehrt – angeblich für “einen letzten Job“.

Hier unten könnt ihr euch das vollständige YouTube-Q&A anschauen:

Craig versichert den Sonic-Fans, dass er hier ist, um zu bleiben

Uhls Kommentar sorgte selbstverständlich dafür, dass die Fangemeinde des blauen Igels aufmerksam wurden. Roger Craig hat diese Ausage in den sozialen Medien kurz und klar dementiert. Seinen Fans versichert er, dass er hier ist, um zu bleiben:

Vertraue DIESER Quelle: Ich bin zurück…Punkt.

Roger Craig Smith in einem Blogeintrag

Grund für seinen Abgang oder Rückkehr sind nicht bekannt

Craig gab bereits Anfang des Jahres seinen Rücktritt der Rolle bekannt. Sega verkündete seinen Abgang damals mit einer offiziellen Abschiedsnachricht und berichtete gleichzeitig dessen überraschende Rückkehr in die Rolle im Mai an. Bis heute sind die Gründe für seinen Abgang oder Rückkehr offiziell nicht bekannt.

Das Bild zeigt Sonic-Synchronsprecher Roger Craig Smith.
Anfang des Jahres gab Craig seinen Rücktritt von der Rolle bekannt

Ich kann meine Dankbarkeit für die @sonic_hedgehog-Crew und die Community nicht ausreichend ausdrücken. Ich hoffe, eure Unterstützung und Leidenschaft zu ehren, da ich offiziell wieder #SonicTheHedgehog in Spielen spreche. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr seht, was wir geplant haben! THANK YOU… from the bottom of my blue heart.

Roger Craig Smith

Solltet ihr euch für weitere Nachrichten zu Sonic interessieren, folgt doch gerne unserer Berichterstattung zum blauen Igel.

Seid ihr über die Rückkehr von Sonics Synchronsprecher erleichtert? Oder habt ihr euch bereits an Ben Schwartzs Stimme gewöhnt? Was haltet ihr denn von seinem Abgang und seiner plötzlichen Wiederkehr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © SEGA

Über Magdalena Randjelovic 95 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*