Sonic Rangers ist der Name des neuen Haupttitels [Gerücht]

Wie wir bereits berichteten, kündigte SEGA im Zuge ihres Live-Stream zum 30-jährigen Jubiläum des blauen Igels einen neuen Titel an. Abgesehen von den unterstützten Plattformen und den geplanten Veröffentlichungszeitraum wurden allerdings keine offiziellen Informationen bekannt.

Das trifft auch für den Titelnamen des Spiels zu. Allerdings tauchte kurz nach der Enthüllung bereits ein Nutzer auf, der die Metadaten des neu hochgeladenen 4K-Trailers des Spiels untersuchte und dort auf den potenziellen Namen stieß: Sonic Rangers.

Das Bild zeigt den rennenden blauen Igel in "Sonic Rangers".
Der blaue Igel flitzt effektvoll durch den Wald

Sonic Rangers wird in “fehlerhafter” Pressemitteilung erwähnt

Laut Eurogamer wurde dieser Titel ebenfalls in einer älteren Version der Pressemitteilung genannt, die falsch geteilt wurde:

Ankündigung neuer Konsolenerlebnisse, Sonic Colors: Ultimate und Sonic Rangers, weitere Details zu Sonic Prime von Netflix, mobile Nachrichten, Musikveranstaltungen und vieles mehr!

ältere Version der Pressemitteilung von SEGA

Die aktualisierte Mitteilung nennt diesen nicht mehr. Anscheinend ist SEGA ein Fehler unterlaufen, aber jetzt ist der Name zunächst das Maß der Dinge, bis jemand das Gegenteil beweist.

Während des Sonic Central-Streams enthüllte SEGA vorgestern ebenso das Remaster Sonic Colors: Ultimate und die Retro-Spielesammlung Sonic Origins.

Wie ist eure Meinung zu diesem aufgetauchten Namen? Was erhofft ihr euch von dem neuen Haupttitel der Spielreihe mit dem blauen Igel?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1256 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*