Sonic Colours: Ultimate – Neuer Trailer stellt die Features vor

Im Zuge des Sonic Central-Live-Streams zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des blauen Igels kündigte Sega an, dass sie das Remaster Sonic Colours: Ultimate veröffentlichen.

Das von Blind Squirrel Entertainment entwickelte Spiel wird am 7. September für PlayStation 4, Xbox One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel erhältlich sein. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Baby-Sonic-Schlüsselanhänger. ( Amazon)

Ein heute veröffentlichter Trailer stellt die Features des Spiels genauer vor:

Features von Sonic Colours: Ultimate

  • Sonics Geschwindigkeit und unaufhaltsame Action: Beschleunige auf adrenalingeladene Geschwindigkeiten, zoome durch die herausfordernden Welten und manövriere Sonic durch gefährliche Hindernisse. Plane Deine Angriffe perfekt, und lade somit Deinen Boost auf, um Super-Sonic-Geschwindigkeiten zu erreichen.
  • Interstellarer Vergnügungspark: Entdecke und erlebe faszinierende Umgebungen, beispielsweise den Süßen-Berg, der mit allerlei Süßigkeiten gefüllt ist, oder den Aquarium-Park, mit seinen unzähligen Pools voller Meeresbewohner. Alle Parks und Attraktionen sind rund um den mysteriösen Astro-Vergnügungspark angesiedelt.
  • Wisp-Power-Ups: Sonic verbessert seine Fähigkeiten, indem er die außerirdischen Kräfte der Wisps nutzt. Mit diesen können sowohl Feinde besiegt, als auch die Geheimnisse gelüftet werden, die den interstellaren Vergnügungspark umnebeln. Mit der Ghost-Wisp können sogar massive Objekte durchdrungen und alternative Pfade entdeckt werden.
Das Bild zeigt einen Grafik Grafikvergleich zwischen "Sonic Colours" und dem HD-Remaster.
Die grafische Anpassung ist nur die Spitze des Eisbergs
  • Besser denn je: Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One und Switch. Sonic Colors: Ultimate ist farbenfroh und trumpft mit überarbeiteter Grafik, verfeinerter Steuerung und vielen weiteren Gameplay-Upgrades auf. Dank Abwärtskompatibilität ist der Titel auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S spielbar
  • „Rival-Rush“-Mode: Teste Deine Fähigkeiten und trete gegen Metal-Sonic an. Besiege ihn, um weitere Belohnungen freizuschalten

Macht euch dieser Trailer Lust auf die Neuauflage des Wii-Klassikers?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media Bilder: © Sega

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*