Sonic Colours Ultimate: Sega veröffentlicht zweiten Trailer

Im Bild sieht man Sonic mit den verschiedenen Wisps aus Sonic Colors Ultimate.

Vorhang auf für Sonic Colours Ultimate. SEGA veröffentlichte gestern den zweiten Spotlight-Trailer zum energiegeladenen HD-Remake. Im neuen Trailer werdet ihr die farbenfrohen Wisps treffen, welche Sonic helfen, neue Höhen zu erreichen, um durch Dr. Eggmans Unglaublichen Interstellaren Vergnügungspark zu reisen.

Schaut euch hier unten den neuen Trailer an:

Übersicht der Wisps und ihrer Kräfte in Sonic Colours Ultimate

Dies hier ist eine Übersicht zu den verschiedenen Wisps und ihren unglaublichen Kräften;

  • Weißes Wisp – Füllt die Boost-Anzeige und beschleunigt auf Supergeschwindigkeit. Hindernisse und Gegner im Weg werden zerstört.
  • Cyan Wisp – Verwandelt Sonic in einen mächtigen cyanfarbenen Laser, so dass er sich blitzschnell bewegt und durch die Gegner hindurch zappt.
  • Jade Wisp – Verwandelt Sonic in einen Jade-Geist, der herumfliegen kann und feste Objekte durchdringt, um versteckte Bereiche zu finden.
  • Rosa Wisp – Verwandelt Sonic in einen rosa Stachel, der Wände und Decken hochrollen und Feinde angreifen kann.
  • Grünes Wisp – Verwandelt Sonic in eine grüne Schwebeform, um höher gelegene Bereiche zu erreichen, so dass er an tückischen Hindernissen vorbeischweben kann.
  • Orange Wisp – Verwandelt Sonic in eine orangefarbene Rakete, die hoch in die Luft zischt und unvergleichliche Höhen erreicht.
  • Blaues Wisp – Tauscht blaue Ringe und blaue Blöcke, um neue Routen zu öffnen. Verwandelt Sonic in einen blauen Würfel. In dieser Form kann er Gegner niedertrampeln.
  • Gelbes Wisp – Verwandelt Sonic in einen gelben Bohrer. Er kann sich somit in den Boden eingraben oder durch das Wasser schnellen.
  • Lila Wisp – Versetzt Sonic in einen hungrigen lila Rausch und er verschlingt alles, was sich ihm in den Weg stellt.
Im Bild siehts man Sonic ( links9 und Tails (rechts) mit den Wisps aus dem Spiel Sonic Colors Ultimate.
Trefft die Wisps und entdeckt ihre unglaublichen Kräfte

Sonic Colours Ultimate erscheint am 7. September für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel.

Ist eure Vorfreude auf das Spiel wieder gestiegen? Kanntet ihr bereits alle Kräfte der kleinen Aliens? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: Koch Media

Bilder: © SEGA

Über Magdalena Randjelovic 99 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*