Video zeigt Sonic Colors und das Remaster im Vergleich

Gestern kündigte SEGA während des Live-Streams zum 30. Jubiläum des blauen Igels an, dass sie Sonic Colors: Ultimateein Remaster des Originaltitels – veröffentlichen.

Sonic Colors erschien ursprünglich im Jahr 2010 für die Wii, somit ist seitdem ein Jahrzehnt vergangen. GameXplain hat dies zum Anlass genommen, ein Video zusammenzustellen, in dem die beiden Versionen verglichen werden. Dieses Video könnt ihr nachfolgend begutachten:

Das Remaster soll unter anderem eine verbesserte Grafik und eine Bildwiederholungsrate von 60fps bieten.

Was haltet ihr von diesem Vergleich? Geht die Verbesserung der Grafik eurer Meinung nach weit genug?

Quelle: GameXplain (YouTube)

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*