Sonic 3 & Knuckles sollen neu aufgelegt werden

Das Bild zeigt zwei Charaktere aus dem Spiel Sonic the Hedgehog 3.

Sonic the Hedgehog feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Sega kündigte bereits spannende Neuigkeiten an und kann es kaum noch abwarten, diese ihren Fans mitzuteilen. Ihr werdet euch auf neue Spiele, digitale Inhalte und vieles mehr freuen dürfen.

Immer mehr Gerüchte zu Remastern erscheinen

Neben dem Gerücht, dass der Wii- und Nintendo DS-Titel Sonic Colors aus dem Jahr 2010 neu aufgelegt wird, behauptet nun der bekannte Leaker Zippo, welcher Anfang der Woche Gerüchte über die Rückkehr von Donkey Kong bestätigt hat, dass Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles in einer neuen Sammlung ein Comeback feiern wird. Dies war die Information, die auf seiner Blog-Seite geteilt wurde:

Es ist zurück. Und ich verspreche euch, dass ich euch nicht verar****. Es wurde als unmöglich erachtet, aber es wird kommen. Es wird allerdings einige Änderungen geben. Mehr dazu folgt bald.

Zippo, Nintendo-Leaker
Das Bild zeigt das Titelbild des Spiels Sonic the Hedgehog 3.
Sonic 3 soll angeblich neu aufgelegt werden

Michael Jackson komponierte einige Tracks in Sonic the Hedgehog 3

Nein, das ist kein Scherz. Der King of Pop Micheal Jacksone komponierte einige Soundtracks für Sonic the Hedgehog 3. Diese wurden jedoch nicht in den Credits angegeben. Aus diesem Grund sind einige rechtliche Probleme entstanden, weswegen der Spieltitel eigentlich ,,unmöglich” neu veröffentlicht werden konnte. Sega scheint aber einen Weg gefunden zu haben, um den Klassiker wiederzubeleben.

Das Bild zeigt einen Zeitungsartikel mit Michael Jackson und "Sonic".

Was haltet ihr dieses Mal von diesem Gerücht? Wusstet ihr, dass Micheal Jackson ein großer Sega-Fan war? Würdet ihr euch auf eine Wiederveröffentlichung des Spieleklassikers freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Sega

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*