Song of Nunu: A League of Legends Story wurde für 2022 angekündigt

Riot Forge hielt nicht nur bereits bekannte Titel in dem Showcase von gestern Abend bereit. Neben dem ab sofort verfügbaren Ruined King, kündigte der Publisher ebenso ein neues Spiel an: Das Einzelspieler-Abenteuer Song of Nunu: A League of Legends Story soll im nächsten Jahr für PlayStation 5, XBox Series, PlayStation 4, XBox One sowie Nintendo Switch und dem PC erscheinen.

Schaut euch im Folgenden das Featurette-Video zum 3D-Abenteuer an:

In Song of Nunu: A League of Legends Story schlüpfst du in die Rolle von Nunu, einem Jungen, der auf der Suche nach seiner verlorenen Mutter ist. Zusammen mit ihm begibst du dich in die idyllische, aber tückische Welt des Freljords. Entdecke die Geheimnisse, Mythen und Legenden, die tief in der gefrorenen Tundra verborgen sind. Zusammen mit deinem besten Freund, einem weisen und verspielten Yeti namens Willump, entfaltest du eine inspirierende Geschichte, welche ein Rätsel nach dem anderen bietet.

Der Titel, welcher von Tequila Works, dem Studio hinter RiME, entwickelt wurde, lädt alte und neue Spieler dazu ein, das League of Legends-Universum aus einem neuen Blickwinkel zu erleben.

Das Bild zeigt eine zauberhafte Welt in "Song of Nunu: A League of Legends Story".
Entdecke eine magische Welt und decke ihre Geheimnisse auf

Features von Song of Nunu: A League of Legends Story

  • Erkunde eine außergewöhnliche Welt: Entdecke die erstaunlichen Wunder (und Gefahren) des Freljords. Erlebe eine Welt voller Magie und entdecke nie zuvor gesehene Wunder, während du die gefrorene Tundra durchquerst
  • Decke eine emotionale Geschichte auf: Entfalte eine fesselnde Geschichte über Hoffnung, Verlust und Freundschaft, die im Frost geschmiedet wurde. Während du Nunu und Willump auf ihrer Reise begleitest, entdeckst du die Wahrheit hinter den am sorgfältigsten gehüteten Geheimnissen des Freljords
  • Entdecke eine neue Legende: Das Universum von League of Legends steht dir offen! Sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler können die Welt des Freljords zum ersten Mal hautnah und persönlich erleben

Wie gefällt euch das erste Video zum neuen Abenteuer im „League of Legends“-Universum?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Riot Forge

Über Marcel Eidinger 1468 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*